Brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss in 15 ssw ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen🤔

1

Hey,
ich hatte das gleiche Problem vor paar Tagen (bin in der 14 ssw). Ich war im KH und die Ärztin hat gemeint das ist altes Blut, es ist nichts schlimmes, aber es ist besser wenn man einmal drüber guckt.
Wenn du dir zu viele Gedanken machst dann fahr lieber ins KH, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles gute dir 🍀🍀

2

Habe am Montag ein Frauenarzttermin denkst du es kann solange warten🤔

3

Würde sagen wenn es nur einmalig war , ja. Wenn es nochmal kommt würde ich sicherheitshalber ins kh gehen !

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich habe gerade das selbe Problem. Mach mir jetzt auch gerade voll sorgen. Ich bin 9+6. hatte es am Donnerstag Abend schon mal. Zwischenzeitlich nicht und seid heute morgen wieder.
Wie ist es bei dir? Hat es wieder aufgehört?
Lg

8

Bei mir ist es seid heute ab und zu mal am Klopapier aber nicht wirklich viel werde morgen ins Krankenhaus gehen Wenn's nicht besser ist lieber einmal zu viel als zu wenig

9

Guten Morgen. Bei mir ist es derzeit erstmal weg. Wie ist es bei dir? Falls du doch in die Klinik fährst zur Absicherung wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest 😬ich werde morgen zu meiner gyn fahren. Lg

weiteren Kommentar laden