4+2 Muskelkater Bauch- heute übernommen?!

    • (1) 06.04.19 - 20:29

      Hallo und guten Abend, ich gehöre eigentlich erst nach der Bestätigung durch meinen FA zu euch, allerdings hätte ich eine Frage.
      Ich bin heute 4+2 und habe seit 2 Std Muskelkaterähnliche Schmerzen im Bauch 😯 links und rechts vom Bauchnabel. Habe ich mich heute vielleicht etwas übernommen?! Wir waren den ganzen Tag mit unseren Kindern unterwegs und sind viel gelaufen. Kann es daran liegen? Gibt es einen Grund zur Sorge? 😥

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Kann einfach sein, dass sich alles dehnt und das ist dann schon mal unangenehm :)

        Leg dich am besten mal hin und ruh dich aus, vielleicht wird es dann besser?

        Alles Gute! :)

        Achja und herzlichen Glückwunsch!! :)

      Hi,
      erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

      hatte ich, tagelang ohne Sport zu machen, das sind einfach die bänder der Gebärmutter die sich dehnen ;-)

      LG
      beste + Krümel 11+4

      • Dankeschön 🥰
        Es war nur sehr heftig gestern. Ich dachte ich hätte es kaputt gemacht :( mir war nachts auch ganz furchtbar heiß mit schwitzen und schlecht schlafen. Jetzt ist es wieder besser.

        Danke für deine lieben Worte 🍀

Top Diskussionen anzeigen