💙Ich bin ein Uhu💙

    • (1) 06.04.19 - 21:39

      Hallo ihr Lieben #winke
      Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... nun sind es nur noch ca 99 Tage bis wir unseren 💙Prinz💙 in den Armen halten können #verliebt
      Die große Schwester kann es kaum noch erwarten:-)
      Und bis auf ein paar Kleinigkeiten geht es uns gut. Wie geht es euch anderen Uhu's?

      Lg und euch allen ein schönes Wochenende #winke

      • Huhu :)
        Ich bin auch seid Donnerstag ein uhu. Hab extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen aber ansonsten geht's mir gut. Ich kann es kaum noch abwarten die kleine Prinzessin endlich im Arm zu halten 😍 und die große Schwester erzählt mir auch jeden Tag wie sehr sie sich auf ihre kleine Schwester freut. Hachja aber so gaaanz langsam ist die Zeit ja zum Glück absehbar.. 😅

        Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 26+1ssw im Bauch ❤️

        • Meine kleine große weiß noch nicht, dass sie einen Bruder bekommt. Sie wünscht sich sooo sehr eine Schwester - im ersten Moment wird sie sicher ein wenig enttäuscht sein. Aber ich bin mir sicher, dass es ganz egal ist, wenn der Zwerg da ist.
          Es ist einfach sooo schön, wie meine Tochter jeden Morgen und Abend den Bauch streichelt und dem Baby einen guten Morgen bzw eine gute Nacht wünscht #verliebt

          • Wisst ihr es noch nicht so lange oder wollt ihr es noch nicht sagen? 😅 Meiner Tochter hab ich es sofort erzählt. Aber wenn man sie vorher gefragt hat was sie sich wünscht, hat sie mal so mal so geantwortet. Wobei sie schon öfter meinte, sie wünscht sich eine kleine Schwester. Aber im Endeffekt ist es den meisten Kindern in dem Alter wahrscheinlich noch relativ egal. Ich glaube über einen Bruder hätte sie sich genauso gefreut 😂🤷🏼‍♀️ ja find es auch immer Mega süß wenn sie sagt, wie sehr sie sich freut. Meinen Bauch umarmt und küsst 😍

            • Wir wissen es seit Anfang März, aber wollten einfach noch ein bisschen warten. Die "große" (6 Jahre) wird es vom Osterhasen erfahren #cool
              Was mich sehr berührt und gefreut hat, war ihre Aussage: "Mama eigentlich ist es egal, ob ich eine Schwester oder einen Bruder bekomme. Hauptsache, unser Baby ist gesund." #verliebt

      (6) 06.04.19 - 21:52

      Ich bin erst ab morgen ein Uhu 😬😅
      Mir gehts eigentlich richtig gut, mein Blutdruck ist aber leider nach wie vor nicht schön, habe immer Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen.

      Werde also ganz engmaschig betreut, damit man direkt merkt, sollte es Richtung Gestose oder Hellp gehen.
      Aber bisher wächst der Kleine so, wie er soll und auch sonst sieht alles gut aus 🤗

      • (7) 06.04.19 - 21:57

        Das ist aber gut, dass du dann engmaschig betreut wirst. Und das wichtigste ist, dass es eurem Baby gut geht. Wünsche euch alles Gute!

    (8) 07.04.19 - 11:54

    Mir geht es bis auf Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe und Müdigkeit ganz gut. Ich kann es auch kaum erwarten die Prinzessin in Armen zu halten.

Top Diskussionen anzeigen