Komische blutung

    • (1) 07.04.19 - 00:54

      Hallo. Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich eine frage habe. Ich hatte meine letzte periode am 9.3 -18.3. Nun hätte ich laut kalendar am 7.4 meine peroide bekommen sollen. Habe am 4.4 - 5.4 starke unterleibsschmerzen gehabt aber nur ein tag minimal blut. Dann gestern auf heute nacht war die binde voller blut. Und seit dem nur minimal bis nix mehr. Hab die letzten zwei tage durcjfall gehabt. Aber sonst ist alles ok. Nun bin ich total verwirrt. Ich muss dazu sage. Das ich im letzten monat mehrfach sex mit ci htte auch an den fruchtbaren tagen. Mein mann hat das mega gut im griff damit und dies schon seit 17 jahren. Also so lang sind wir nicht zusammen aber ich kenn ihn so lang und weis das er immer so sex hat. Bitte keine Kommentare zu ci ich weis was ihr denk lol.
      Lg

      • (2) 07.04.19 - 01:11

        Hej, hast du denn schon einen Test gemacht? Ich hatte auch mal so kurze Blutungen und habe dann einen Test gemacht und er war negativ (hab ihn aber erst zwei Wochen später gemacht, weil ich mich auch nicht anders gefühlt habe, aber dann unsicher geworden bin).
        Also Test machen und schauen?

            • Coitus interruptus = bevor er kommt rausziehen.
              Lg

              • Ah danke 😁. Das weiß ich natürlich was das ist. Aber kannte die Abkürzung nicht. Die Chance, dann schwanger zu werden ist um einiges geringer. Ich hab das mit meinem Partner auch immer so gemacht 😁nie was passiert. Nun jetzt wollten wir ja ein Kind und haben ci nicht mehr gemacht. Sind dann im ersten Übungszyklus direkt schwanger geworden leider endete die Schwangerschaft in der 6 ssw. Hab dann einen natürlichen Abgang gemacht. Dann 1 Monat gewartet wollte unbedingt 1 Monatsblutung haben. Dann jetzt wieder schwanger in der ca 9ssw. Ich war noch nicht beim Arzt habe am Montag einen Termin. Aber wenn du auf Nr sicher gehen möchtest gehst du einfach zum Arzt 😘. Und ich finde Ci nicht schlimm 😉lg

      Wenn du weißt, was wir denken, dann solltest du hier nicht schreiben 😅

      Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test verraten. Wir leider nicht. Und dass der Mann „aufpasst“ ist eben nicht grade eine 100% verhütungsmethode. Kann also sein, dass du schwanger bist. Denn auch im Lusttropfen können Spermien enthalten sein (ist nicht so wahrscheinlich, aber eben möglich!).

      Also, am besten machst du einen Test!

      🙋‍♀️ einmal rauszieh Methode gemacht und war direkt schwanger, bin dann beim fa vom Glauben gefallen, ich hätte niemals mit gerechnet 😆

Top Diskussionen anzeigen