Komische blutung

Hallo. Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich eine frage habe. Ich hatte meine letzte periode am 9.3 -18.3. Nun hätte ich laut kalendar am 7.4 meine peroide bekommen sollen. Habe am 4.4 - 5.4 starke unterleibsschmerzen gehabt aber nur ein tag minimal blut. Dann gestern auf heute nacht war die binde voller blut. Und seit dem nur minimal bis nix mehr. Hab die letzten zwei tage durcjfall gehabt. Aber sonst ist alles ok. Nun bin ich total verwirrt. Ich muss dazu sage. Das ich im letzten monat mehrfach sex mit ci htte auch an den fruchtbaren tagen. Mein mann hat das mega gut im griff damit und dies schon seit 17 jahren. Also so lang sind wir nicht zusammen aber ich kenn ihn so lang und weis das er immer so sex hat. Bitte keine Kommentare zu ci ich weis was ihr denk lol.
Lg

1

Hej, hast du denn schon einen Test gemacht? Ich hatte auch mal so kurze Blutungen und habe dann einen Test gemacht und er war negativ (hab ihn aber erst zwei Wochen später gemacht, weil ich mich auch nicht anders gefühlt habe, aber dann unsicher geworden bin).
Also Test machen und schauen?

2

Nein ich hab noch keinen test gemacht. Vor ein paar monaten hat ich perioden ausfall und hab negativ getestet. Nun glaub ich nicht daran mit seinem ci schwanger zu werden. Och glaub das geht auch erst 1 eoche nach dee normalen periode oder?

3

Darf ich Mal lieb Fragen was Ci ist? Lg

weitere Kommentare laden
7

Wenn du weißt, was wir denken, dann solltest du hier nicht schreiben 😅

Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test verraten. Wir leider nicht. Und dass der Mann „aufpasst“ ist eben nicht grade eine 100% verhütungsmethode. Kann also sein, dass du schwanger bist. Denn auch im Lusttropfen können Spermien enthalten sein (ist nicht so wahrscheinlich, aber eben möglich!).

Also, am besten machst du einen Test!

8

🙋‍♀️ einmal rauszieh Methode gemacht und war direkt schwanger, bin dann beim fa vom Glauben gefallen, ich hätte niemals mit gerechnet 😆

9

Ok wow. Also ich halt das für ein wunder wenns damit passiert lol. Ich hab schon ein kind und da war es eben richtig durchgezogen und boom schwanger 😅