Nackenfaltenmessung

    • (1) 07.04.19 - 06:34

      Guten morgen ihr lieben. Wir haben am 17.4 eine nackenfaltenmessung, und da stell ich mir jetzt paar Fragen
      Wird die Untersuchung in 3d stattfinden?
      Könnte man dann da schon das Geschlecht erfahren wäre dann in der 15+6

      • Bei mir war die Untersuchung nicht in 3D sondern ganz normaler (längerer) Ultraschall.
        Wir waren bei 12+ zur NFM und da gab es eine Tendenz zum Geschlecht. Bei uns hat es sich dann bestätigt aber zu sehr würde ich mich noch nicht drauf verlassen

        Bei mir wurde nicht in 3D geschallt. Nach dem Geschlecht hat die Ärztin auch nicht geschaut.

        Allerdings war das auch nicht „meine Ärztin“ (bin in einer Gemeinschaftspraxis) und die, die die NFM gemacht hat, fand ich eh ein bisschen doof. Weiß nicht, ob es sonst anders gemacht wird...

        Bei mir wurde auch nicht in 3D geschallt! War im November bei 13+3 da und hab eine Tendenz zum Geschlecht bekommen die sich dann auch bestätigt hat! Aber ist 15+6 nicht zu spät für die NFM? Die Ärztin damals meinte das es bei mir schon fast zu spät war, ich war ursprünglich aber auch für 9 Tage später ausgerechnet und sie hat mich dann vordatiert

      Kommt hier jemand aus NRW und hat diese Messung in Bochum machen lassen?

      Ich hatte die Messung letzten Freitag bei 12+1... Geschlecht also nur eine Tendenz... bei mir wurde normal und auch in 3D geschallt 😍

      Hallo,
      Also beim ersten war ich bei meiner Ärztin. Normaler Ultraschall nur länger. Geschlecht haben wir erfahren.
      Jetzt war ich auf Grund von meiner vorherigen Ss in der Klinik zur NFM. Da haben wir das Geschlecht nicht wirklich erfahren. Arzt meinte nur entweder zu früh oder Mädchen. 3D hat er kurz eingeschaltet und gezeigt. Untersuchung lief aber ganz normal mit 2D (??) Ab. War bei beiden aber in der 13 ssw.

Top Diskussionen anzeigen