Heut 38+0..der Countdown läuft. Jemand auch schon aufgeregt?

    • (1) 07.04.19 - 08:51

      Hallo ihr lieben...Ich bin heut 38+0. Werde langsam aufgeregt. Es ist mein erstes Kind. Wie geht's euch so?

      Liebe Grüße <3

      • Huhu. Bin ab morgen 38+0 und will das es endlich los geht, wobei ich schon etwas Angst hab. Mein kleiner wurde vor 3 Wochen schon auf 3000g und 50,5 cm geschätzt und die Ärztin aus dem KH will mich morgen unbedingt wieder sehen. Hab etwas Angst davor was sie sagt. Irgendwie glaub ich dass sie mich drängen werden einzuleiten, weil der kleine so schwer ist. Naja mal schauen...

        • Guten Morgen!

          Wir sind bei 37+5 und noch nicht aufgeregt. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt aufgeregt werden werde, weil ich dem Ganzen (bisher) ganz gelassen gegenüber stehe und das auf mich zukommen lasse(n will - wies dann wirklich wird werden wir ja sehen 😄🙈).

          Moppi boxt, kickt und expandiert weiterhin fleißig in meinem Bauch, drückt schön mit seinem Kopf in meinem Becken rum (AUA! 😫) und ich hab seit gestern gehäuft Übungswehen (bewusst).

          Leider hab ich gestern das Wetter nicht so gut vertragen und mir ging der Kreislauf zwischenzeitlich ganz schön durch... ich doofe Nuss saß einfach zu lang in der Sonne glaub ich. Muss das die nächsten Tage mal etwas reduzieren... 😇😎

      Huhu,
      Ich bin zwar „noch“ 36+4.
      Aber habe seit etwa zwei Monaten eine ISG Blockade- ich kann gar nicht gehen und mein rechtes Bein ist komplett blockiert.
      Naja. Daher fragen wir uns auch, wann der echte Countdown beginnt 😊😬

      Ich habe gestern Abend plötzlich Bauchweh bekommen und hatte nach dem
      Toilettengang zwei rosa Tröpfchen Ausfluss gehabt.
      10 min später habe ich Mega Durchfall bekommen. Danach wurde mir richtig schlecht..
      Bin gespannt.
      Ich wollte nur noch schlafen. Nachts um 3 aufgewacht und sorgen gehabt. Hab dann
      Schnell
      Warm geduscht, hat gut getan.

      Ist mein 2. Kind. Mein erster Sonnenschein wurde nach zehn Tage Übertragung eingeleitet.
      Bin sehr gespannt wie es nun wird 😀

      Dir wünsche ich alles gute! 🍀 und eine baldige, Schoene, entspannende Geburt.

      Guten Morgen bin bei 37+3 habe heute Nacht vom stillen geträumt. Hoffe meine Maus bald in die arme schließen zu können.
      Aufgeregt sind wir schon.

    • Huhu,

      Bin heute auch 38+0. Aber wir erwarten unser 6.tes Kind. Ich bin die Ruhe in Person. Es ist nich kein Kind drin geblieben. Aber ich bin auch froh wenn es endlich los geht...

      Lg

Top Diskussionen anzeigen