Forever Pregnant 😂 41ssw

    • (1) 07.04.19 - 09:02

      Heute ist ET und die süße Maus im Bauch hat die Ruhe weg😂💓
      Bin so gespannt wie es morgen beim Gyn aussieht.
      Mag endlich schmusen und es hinter mir haben🙈
      Wer ist gleich weit und es tut sich auch nix?

      • Huhu,

        Ich bin zwar erst Ende 39. Ssw aber bei mir steht eine Einleitung im Raum daher versuche ich schon die ganze Woche die Prinzessin raus zu locken.
        Befund ist geburtsreif, Mumu 2cm offen aber es tut sich einfach nix.
        Trinke gerade den 6. Liter von meinem Wehentee (natürlich nicht an einem Tag 😂) und werde gleich eine Runde spazieren gehen.

        Ich mag nimma 😭

        • Oh ok, warum steht die Einleitung bevor?
          Ach ja, I feel you💓
          Ja mein Befund ist auch mega, 3cm auf, alles weich und die Maus sitzt schön tief mit dem Kopf.

          • Angeblich nimmt sie nicht genug zu. wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Ärztin nicht richtig gemessen hat denn wenn sie in der Länge wächst kann es ja eigentlich nicht sein, dass sie nicht schwerer wird.
            Mal sehen morgen steht die nächste Kontrolle an. Sie meinte ich soll meine Tasche schon mal mitbringen aber ich werd nen Teufel tun.
            Kann mich ja niemand zwingen 🤷‍♀️

            • Ja zumal es sind eh nur schätz Werte.
              Was wird sie denn geschätzt?
              Ja richtig so! So lang es Mama und Kind gut geht wozu einleiten.
              Zu mal du bist ja quasi fertig.
              Da hätte man ja wenn viel früher einleiten müssen, wenn es Bedenken geben würde.

              • Letzte Woche wurde sie auf 2650 g geschätzt aber bei einer Länge von über 50 cm.
                Fand ich sehr merkwürdig.
                Ist zum Glück unser drittes Kind. Beim ersten hätte ich mich bestimmt noch mehr verunsichern lassen aber ich vertraue inzwischen auf mein Gefühl.
                Zumal die Werte bei der Blutversorgung immer super waren und auch die Plazenta ist kaum verkalkt.
                Da glaube ich nicht, dass wir uns den Stress einer Einleitung antun müssen.

        • Das ist wirklich eine Zerreißprobe für die Nerven, ich kann nachv

          • (9) 07.04.19 - 11:02

            nachvollziehen ;-)
            Bei beiden Kids sagte der Gyn drei Wochen vorher: "Es kann jeden Moment soweit sein. Ich glaube nicht, dass sie über den ET gehen werden". Bei jedem Pieps ist mein Mann aufgesprungen und wollte die Kliniktasche einsammeln #rofl Und man selbst ist ja da auch nicht besser. Jeder Pups, der quer sitzt, löst Begeisterungsstürme aus.
            Aber Fakt ist, früher oder später wird es soweit sein, und in der 41. Ssw wohl eher früher als später.
            Ich drücke die Daumen!!!

            • Ah da ist der rest 😅
              Ja da hast du recht.Aber da sieht man mal. Das die Ärzte eben auch nicht immer richtig liegen mit ihren Prognosen.
              Bei uns hieß es von Anfang an "sie kommt früher!" 😅😅😅 Ja!

              Naja was soll es, die Maus braucht eben noch ein bisschen.

          🤔

Ach, mir ging es genau so.
Und auf einmal ging es los und sie kam an ET + 1.
Genau als ich mich gedanklich drauf einstellte das es noch dauern wird.
Du wirst bald kuscheln können ☺️

Lg Janet und Emily (4 Wochen alt)

Haha musste gerade sehr lachen. Die letzten Tage fühlen sich echt an wie wine Ewigkeit. :-) ich kann mich da noch gut dran erinnern. Bei mir kam er dann an 40+5 von selbst. Ich hoffe, dass mich Wunder Nr. 2 nicht so lang warten lässt :-D Alles Gute für die Geburt! #herzlich
Die Grisu mit Krümel 1,5 Jahre und Wunder 15+6

  • Hehe, ja das hoffe ich halt auch das es von allein klappt🍀
    Meine große kam 36+6 spontan.
    Hätten nie gedacht das die Maus jetzt solang drin bleibt😅
    Abwarten und Tee trinken 💓

    Vielen Danke und dir noch eine schöne rest ss und dass das kleine nicht über Termin geht 💓😊

Top Diskussionen anzeigen