Wann hattet ihr den ersten Ultraschall?

Hey ihr lieben

Wann hattet ihr den ersten Ultraschall beim arzt?

Ich möchte nächste woche gerne beim FA Blut abgeben um die ss zu bestätigen lassen.. sprich ob alles passt bis jetzt mit dem hcg wert.

Bin sehr neugierig. Nächste woche begint meine 5ss woche.

Danke euch😊

1

Ich habe mir generell immer erst einen Termin um die 7ssw geben lassen, da würde dann auch schon ein us gemacht und man konnte schon was sehen.
Hcg hab ich mir nur jetzt bei der 2ten 1 mal bestimmen lassen, da ich beim Hausarzt sowieso Blutabnahme musste wegen eisenwerte (war da es18)

Ich denke aber wenn du nächste Woche hin gehst, wird er trotzdem schon einen machen, musst dich halt drauf einstellen das es sein kann das man nichts sieht

24

Danke dir 😊 mal gucken was er sagt wenn ich morgen mal anrufe. Werde mich da auch drauf verlassen was er mir dan raten tut.. ist meine erste ss und da ist man ja eh meeega verunsichert mit allem 😅

2

Meine erste Ultraschalluntersuchung war bei 4+4 ( da ich ich zuvor einen Abgang hatte durfte ich so früh schon hin ) und man konnte schon eine mini Fruchthöhle sehen 😍 bei 6+4 durfte ich Embyo mit Dottersack und Herzschlag sehen und hören

25

Oh wie schön 😍

3

Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+0 und wurde mit einer kleinen Erdnuss samt bubbernden Herzchen belohnt. 🥰 Am Dienstag darf ich bei 9+0 nochmal wiederkommen und hoffe ein kleines Gummibärchen zu sehen! 😍

26

Oh wie schön dann drücke ich dir doch auch die daumen 🙏🏼🍀

55

Dankeschön 🤗

4

Bei 6+3 ...mit Herzschlag:-)

27

😍

5

6+0 und man sah einen Mini Baby-Punkt und das schlagende Herzchen 🥰

7

Bei 5+4 und wir wurden mit einem blubberndem Herz überrascht 😍

28

Oh wie schön🥰

weiteren Kommentar laden
6

Das erstmal war ich in der 5 ssw da da konnte man nur die aufgebaute Schleim Haut sehen.. Wirklich gelohnt hat es sich erst in der 7 ssw wo man schon was sehen konnte
Alles gute sie :)

29

Danke dir 😊

8

Ich war an 5+1 habe meine erste Untersuchung gehabt also die erste Vorsorge. Hab meinen nächsten Termin genau bei 8+0 🥰 hab auch schon meinen MuPa

30

Oh ich wünsche dir eine schöne zweite untersuchung 😊

9
Thumbnail

Hi,

hatte den ersten termin bei 5+5. herzschlag war auch zu sehen. Bild füge ich mal an :)

LG beere mit krümel 11+4

31

😍😍wow❤️

10

Ich war erst in der 9ten Woche. Hcg Wert wurde mir nie in den 3 Schwangerschaften gesagt oder sonstiges. Ich gehe bewusst erst so spät. So muss ich mich nicht kirre machen. Wenn davor Blutungen kommen oder sonstiges, dann weil es die Natur so vorgesehen hat. 😊 in der 8-9 ten Woche schlägt schon das Herz. Das ist dann das schönste.

32

Oh ja das glaube ich dir gerne 😍