Ab wann ??

Ab welcher Woche habt ihr euch umstandsmode gekauft ....

1

In der 10. ssw 😄😄 der bund von meinen normalen hosen hat so in den bauchnaben gedrückt beim sitzen im büro, dass er sich total entzündet hat. Und ich geb die umstandshosen nie wieder her 😂

3

Bin in der 8 wochen.. habe nichts zugenommen fühle mich aber aufgebläht 🙄🙄🙄🙄

4

War bei mir genau so. Ich fang jetzt erst an zuzunehmen und bin schon halb durch.
Ich war ständig aufgebläht und hatte keine lust mehr auf den normalen hosenbund 😄

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube in der 19. oder 20. habe ich meine erste Umstandshose gekauft.

6

Ab der 6. Woche konnte ich meine normalen Jeans nicht mehr tragen. War so richtig unangenehm. Meine 1. Umstandshose hab ich in der 10. SSW gekauft und geb die nicht mehr her. Klar dauert das noch aber dann hab ich auch länger was von meiner Hose 😅

8

Geht mir irgendwie auch so fühle mich aufgebläht😥

7

Ab der 10. Woche :D gepasst haben meine normalen Klamotten zwar fast bis Schluss, aber sie haben gezwickt und gezwackt. :D

9

hallo,

schau einfach ob sie dir bequemer sind, ich hatte auch recht früh die hosen wieder rausgesucht, weil es einfach angenehmer war, durch den blähbauch.also ich finde es persönlich gar nicht schlimm.. glaube die erste hose hatte ich auch vor dem 3. monat damals gekauft..

oder du holst dir leggings, die lassen sich ja meistens über den bauch ziehen, wenn du passende oberteile dafür hast..

alles gute 🍀