Starke Rückenschmerzen 8+0

    • (1) 07.04.19 - 11:23

      Hallo ihr lieben,

      mach mir gerade ziemlich Sorgen. Hatte gestern Abend richtig starke Rückenschmerzen im unteren Rücken. Heute sind sie wieder weg. Hatte ein ziemlich stressiges Wochenende. Freitag Aufregung in der Arbeit (Chef..🙄). Dazu kommt dass momentan Haus bauen und ich hab gestern mitgeholfen, nur Kleinigkeiten, hab bspw gesaugt mit einem industriestaubsauger relativ lang in gebeugter Haltung. Ich hoffe es waren nur Verspannungen. Mach mir wahnsinnig sorgen dass irgendetwas nicht ok sein könnte. 🤷🏻‍♀️

      • Hallo ich hatte auch seit dem ich positiv getestet habe ziemlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich bekommen. Habe mir jedes Mal unnötig sorgen gemacht und bin ständig zum Arzt gerannt, weil ich natürlich googlen musste. Jetzt ist mein Sohn 3 Monate alt. Alles gute Dir

Top Diskussionen anzeigen