Noch 100 Tage, wie geht es euch!??!?

    • (1) 07.04.19 - 12:54

      Ab heute sind es noch 100 Tage bis zum errechneten Termin...dann werden wir endlich unsere kleine Prinzessin bei uns haben.
      Wie geht es euch so oder wie erging es euch?!
      Rast die Zeit oder wollen die Wochen einfach nicht vergehen!?!?

      • Ich meine bei mir waeren es heute auch genau 100 #kratz Hast du ET am 17. Juli?

        Die Zeit vergeht soviel zu schnell, ich habe noch gar nicht anfangen koennen, irgendetwas vorzubereiten #schock
        Und durch die Arbeiterei - und aufgrund nicht verpflichtenden Mutterschutzes bis es nicht mehr geht - bleibt auch gar keine Zeit bzw. werden die WOchen wohl weiterhin nur so dahinfliegen. #schein

        Ich habe wohl noch 111 Tage ab heute, aber für mich rast die Zeit auch extrem. Letztens war ich doch noch in der 18 Ssw. und dreh mich einmal um da bin ich schon in 25. Ssw. Wie funktioniert das ? 😅
        Ich schreibe jetzt bald meine Abschlussprüfungen und darf mich dann bis zum ET 10 Wochen gedulden. Ich denke das wird eine schwere Umstellung auf einmal nichts mehr machen zu müssen...

        LG Loui mit Bauchzwerg (24+1)

        Hallöchen,
        Ich habe noch 105 Tage bis wir unsere Prinzessin begrüßen dürfen... und durch den blöden SS Diabetes wird es auch nicht viel länger als ET gehen (Premiere für mich, meine anderen 3 Mäuse habe ich zwischen ET+ 4 bis ET+10 geboren)
        Mir geht es soweit ganz gut, bis auf den Diabetes - Süßigkeitenentzug in der SS ist echt fiiiiies, ich habe sooooo Lust auf Gummibärchen :-/
        In 2,5 Wochen darf ich wieder zum FA, da bin ich 27+5 und die Kleine wird vermessen. Ich hoffe es liegt noch alles im Rahmen - bei 20+5 hatte sie ca. 407gr auf knapp 28cm. 
        Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal denke ich die Zeit will gar nicht vergehen und im nächsten Moment denke ich "Krass, schon 26.SSW und noch sooo viel zu tun!"
        Jetzt warte ich auf den nächsten VIP Shopping Abend in unserem Spielemax - da kann man echt gut sparen, gerade bei den großen Anschaffungen :-) ...und da schlage ich dann zu ;-) Wie weit seit ihr in der Hinsicht?
        LG und einen schönen Sonntag, genießt die Sonne.

      • Hey ich habe noch 102 Tage vor mir. Erst dachte ich so die Zeit vergeht nie und jetzt denke ich mir wo ist die Zeit hin. Ich hatte anfangs mit Übelkeit und Blutungen zu kämpfen und es war auch erst das die Plazenta direkt vor dem muttermund lag und jetzt ist soweit alles super. Bin froh noch einiges machen zu können ohne großen Bauch. Obwohl ich Sehnsüchtig auf meinen Babybauch warte. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

        Unser ET ist der 16.07.
        Ja wir haben schon so einiges
        Habe schon viel geshoppt an kleinen süßen Klamotten
        Den Kinderwagen und den Maxicosi haben wir schon

        Wickelkommode und Bettchen fehlt noch und das ganze Zubehör wie Wickelunterlage Kätzchen Pampers und und und...denke dass ich das vllt unterschätze und mein Liebster kurz bevor er uns aus dem Krankenhaus abholt noch schnell in den rossmann flitzen darf..

        Mir geht es soweit gut...mein Bauch wird immer dicker und ich habe etwas mit Wassereinlagerungen und Sodbrennen zu kämpfen...lässt sich aber aushalten.

        Hoffe ihr habt alle eine entspannte letzte Zeit.
        Weil sein wir mal ehrlich...die Zeit bisher ging rasend schnell vorbei...

Top Diskussionen anzeigen