Kindsbewegungen nicht immer gleich?

    • (1) 07.04.19 - 14:40

      Hallo ihr lieben..

      Mein kleiner hat bald 2Tage und nächte durchgefeiert.
      Und nun ist er so ruhig.

      Ist das bei euch auch dann so???
      Bin in der 30ten ssw...

      Ich dachte immer Bewegungen bleiben immer gleich 😣

      Lg semmelhase

      • Das ist ganz normal das auch mal mehr Ruhe im Bauch ist.
        Die Mäuse haben viele und lange Schlaf phasen.
        Und es sind keine Roboter so das sie immer gleich funktionieren.
        Solange du ihn ab und an spürst ist doch alles gut.
        Wenn du aber unsicher bist und dir einen Kopf machst, lass es lieber abklären.
        Ich gehe aber davon aus das alles gut ist und der kleine Mann sich etwas ausruht, 😊

        Die Bewegungen sind immer anders , die wachsen und schlafen ja auch mal .lg

        Hallo

        Bei uns wird es meistens immer um den Wochenwechsel etwas ruhiger und nach einem, maximal zwei Tagen geht die Post wieder richtig ab 💕

        frollein-w mit Maikäferchen (34. SSW)

      Puh, nach so einem Partymarathon wäre ich auch erstmal müde 😅
      Das ist ganz normal, dass die Bewegungen nicht immer gleich sind. Wir bewegen uns auch nicht jeden Tag gleich viel. So lange du ihn spürst, ist das ok. Gar keine Kindsbewegungen müssen sofort abgeklärt werden.
      Ansonsten kannst du beruhigt mal abwarten... 😊

Top Diskussionen anzeigen