Angelsound Herztöne hören

Hallo ihr lieben,

Hat jemand mit dem angelsounds Gerät Erfahrung?
Ab wann konnte man die Herztöne hören bei euch?
Würde mich über Meinungen freuen!

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤9+6

1

Huhu ☺ habe den fetal doppler - mit dem habe ich den Herzschlag in der 11 ssw das erste mal gehört! ❤

Lg Butterblume97 + Babyboy inside (17ssw)😍

2

Ich schließe mich butterblume an 😊
LG Lisa mit Bauchzwerg 14+1

3

Ende 13. SSW hats das erste mal geklappt.

4

Ich hab auch den Angel Sound und habe das Herz zum ersten Mal bei 9+4 gehört. Du musst ziemlich weit unten am Schambein suchen. Wünsche dir das du es auch bald findest.

LG

5

Huhu ich bin heute 9+6 und habe heute früh das erste mal Glück gehabt. Am besten gleich wenn du wach wirst und deine blase voll ist, Kissen unters Becken dann klappt es bestimmt.

6

Hey ich hab die Frage auch kürzlich gestellt und am Dienstag müsste er ankommen, hab ich grad bestellt. Bin jetzt 9+2 und sag dir dann gern Bescheid. Hoffe ich höre gleich was.... bin übernervös 🙄

7

Hallo!

Ich habe auch den Sonoline und habe gestern Abend bei 9+0 was gehört. #herzlich
Bei mir klappt es mit Öl deutlich besser als mit US-Gel.

Viel Erfolg Dir! #klee