Selber Schuld, aber trotzdem hab ich nichts gegen etwas Mitleid

    • (1) 07.04.19 - 16:59

      Ich muss nun einfach mal jammern, ist ja sonst niemand da zum bemitleiden...

      Es ist soo schönes Wetter und da dachte ich mir: erst mal den Hühnerstall ausmisten, dann noch etwas Wäsche draußen aufhängen... da es sooo toll ist könntest du ja etwas in den Garten...

      Ich bin halt Sonnenanbeter🙈
      Naja, nun lieg ich auf dem Sofa und hab Rücken und Kreislauf...

      Ich weiß, selbst Schuld! Irgendwie kann ich mich noch nicht an das "eingeschränkt" sein gewöhnen...
      Ich gelobe Besserung

      Genießt das schöne Wetter

      • Ich verstehe dich soo gut

        Ich kann mich auch schlecht bremsen und drosseln.
        Und merke erst zu spät das es zu viel ist

        Hey, kann dich verstehen. Ich hab mir auch vorgenommen, ab in den Garten, Sonne und etwas spazieren.
        Aber wie es ist, Höllen Kopfschmerzen...bin dan nur ne kleine Runde raus...es ist anders jetzt „eingeschränkt“ zu sein. Für mich auch noch oft komisch. Beim letzten großen Spaziergang auf ner Halde ging es viele Treppen hoch. Die Bänder haben dann auch hallo gesagt.
        Das schaffen wir aber alles. Am Ende halten wir unsere Belohnung in den Armen und dürfen kuscheln.

        #rofl

        Das könnte von mir sein... den Vormittag im Garten rumgegraben und dann beim Kochen fast zusammengeklappt weil der Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat. #klatsch

        Die Predigt vom Mann brauche ich wahrscheinlich eigentlich nicht zu erwähnen- schon Dich endlich... usw. #schein

        Langsam müssen wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass wir nicht so leistungsfähig sind wie normal. #liebdrueck

      • Ich bin auch so.. Viel mir auch sehr schwer, viele Dinge liegen zu lassen. Normalerweise müsste der Garten mal gemacht werden, aber das kann ich vergessen. Das bücken macht mir da sehr zu schaffen. Oft habe ich auch übertrieben und die Quittung kam dann abends mit Schmerzen in der hüfte, Beine und Rücken. Das Schlafen war dann besonders toll.. Da wir im Haus umgebaut hatten, wollte ich viel noch schaffen bevor unser Baby kommt. Jetzt sind wir endlich fertig, auch mit einrichten und ich kann es etwas ruhiger angehen 😃 LG Juice mit bauchzwerg 37 ssw

      Iiiiiiich auch 🙋‍♀️
      Heute totale Kreislauf Probleme und kopfschmerzen :-(
      Hilft nix ausser ausruhen....
      Kommen hoffentlich auch wieder bessere Tage 🍀🌸

Top Diskussionen anzeigen