Anzeichen einer Fehlgeburt? ANGST 🤒

    • (1) 07.04.19 - 19:45

      Hallo🙋🏼‍♀️😔

      Ich hatte eben schonmal gepostet...Thema Kontaktblutung.

      Freitag Abend sex gehabt mit meinem Freund, gestern und heute braune Schmierblutungen gehabt.

      Jetzt eben auf Toilette hatte ich auf sem Papier ganz frisches Blut. Nicht sehr sehr viel aber schon etwas.
      Jetzt ist es wieder bräunlich und sehr wenig. Also die Blutungen sind bis jetzt wieder weg.

      Unterleibschmerzen habe ich nur ganz leicht..kam aber erst ca 30min nach der Blutung und meinem geweine.

      Werde morgen zum Fa fahren aber mache mir grade so einen Kopf...

      Was denkt ihr ?😕😔

      • Hmm das war bei mir auch genau so - nach dem GV frisches Blut und dann noch 2 Tage leichte Schmierblutungen. Mit der SS hatte ich da abgeschlossen. Aber es war alles bestens und man weiß nicht genau woher das kam, ws Kontaktblutungen.

    Hallo,
    Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen wohl gar nicht so selten vor. Auch später kann es dazu kommen und muss nicht unbedingt schlimm sein.
    Es könnte wirklich eine Kontaktblutung sein. Ich hatte er in Hämatom und hatte auch erst altes Blut am Klopapier und dann etwas frisches.
    Das war zwar schon in der 9 SSW, aber da habe ich erfahren,dass Hämatome Recht häufig vorkommen.
    Meine Hebamme meint auch,dass es einfach von Mumu kommen kann.
    Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ruh dich aus und geh morgen früh zum FA.
    Hoffe du kannst schlafen
    Ach, bin jetzt 19+2
    Viele Grüße

    • Das hilft mir wirklich ! VIELE vielen Dank 🙂
      Meine Angst ist besser ! Ich hoffe einfach so sehr dass alles gut ist ...

      Wie kann der FA denn vestellem ob es eine Fehlgeburt ist? Man sieht ja noch nichts...oder nur wenig oder?

      • Ja, wenn du jetzt 5. SSW bist, sieht man vermutlich nicht viel. Aber warte ab und Frage den FA morgen alles. Zur Not schreibst du dir Fragen auf,damit du sie nicht vergisst.
        Versuch jetzt einfach positiv zu denken und bis morgen zu warten.
        Liebe Grüße

        Ich hatte auch in der 7. Und 23. ssw blutungen. Bin jedes mal zum Arzt da es wirklich nicht wenig war. Am ersten Tag frisches blut und dann schmierblutungen. Es war absolut nichts auffälliges und unserem Bauchzwerg geht es wunderbar. 😊💙 der mumu ist wohl einfach sehr gut durchblutet und da kann es bei dem einen oder anderen schnell mal zu einer kontaktblutung kommen.

        LG Herbstzauber93 mit Bauchzwerg 24+4💙

        • Ich komme grad vom Frauenarzt. Er hat mir Blutabgenommen für den HCG wert und hat mir Bettruhe und Mganesium verordnet. Er hat noch nichts auf dem Ultraschall gesehen. Deshalb konnte er mir nicht sagen ob es eine Fehlgeburt ist oder nicht. Muss Donnerstag nochmal hin. Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl weil heute morgen nochmal Blut kam.

Top Diskussionen anzeigen