Anzeichen einer Fehlgeburt? ANGST 🤒

Hallo🙋🏼‍♀️😔

Ich hatte eben schonmal gepostet...Thema Kontaktblutung.

Freitag Abend sex gehabt mit meinem Freund, gestern und heute braune Schmierblutungen gehabt.

Jetzt eben auf Toilette hatte ich auf sem Papier ganz frisches Blut. Nicht sehr sehr viel aber schon etwas.
Jetzt ist es wieder bräunlich und sehr wenig. Also die Blutungen sind bis jetzt wieder weg.

Unterleibschmerzen habe ich nur ganz leicht..kam aber erst ca 30min nach der Blutung und meinem geweine.

Werde morgen zum Fa fahren aber mache mir grade so einen Kopf...

Was denkt ihr ?😕😔

1

Hmm das war bei mir auch genau so - nach dem GV frisches Blut und dann noch 2 Tage leichte Schmierblutungen. Mit der SS hatte ich da abgeschlossen. Aber es war alles bestens und man weiß nicht genau woher das kam, ws Kontaktblutungen.

2

War es denn viel Blut? Hattest du schmerzen?

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab echt Angst vor morgen...kann mir aber iwi nicht vorstellen dass es eine FG ist...fühle es iwi nicht. Aber die Angst ist größer.

3

Bei mir ist es anders rum. 2 tage dunkle Schmierblutungen und eben dann frisches Blut. Jetzt wieder dunkel und ganz wenig. Aber keine schmerzen mehr.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen wohl gar nicht so selten vor. Auch später kann es dazu kommen und muss nicht unbedingt schlimm sein.
Es könnte wirklich eine Kontaktblutung sein. Ich hatte er in Hämatom und hatte auch erst altes Blut am Klopapier und dann etwas frisches.
Das war zwar schon in der 9 SSW, aber da habe ich erfahren,dass Hämatome Recht häufig vorkommen.
Meine Hebamme meint auch,dass es einfach von Mumu kommen kann.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ruh dich aus und geh morgen früh zum FA.
Hoffe du kannst schlafen
Ach, bin jetzt 19+2
Viele Grüße

9

Das hilft mir wirklich ! VIELE vielen Dank 🙂
Meine Angst ist besser ! Ich hoffe einfach so sehr dass alles gut ist ...

Wie kann der FA denn vestellem ob es eine Fehlgeburt ist? Man sieht ja noch nichts...oder nur wenig oder?

10

Ja, wenn du jetzt 5. SSW bist, sieht man vermutlich nicht viel. Aber warte ab und Frage den FA morgen alles. Zur Not schreibst du dir Fragen auf,damit du sie nicht vergisst.
Versuch jetzt einfach positiv zu denken und bis morgen zu warten.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden