Ab wann habt ihr erfahren was es wird?

Hallo, ich bin heute 13+0 und habe am kommenden Freitag mein nächsten Ultraschall (13+5). Meint ihr, das man da schon was sehen kann was es wird 😍?
Ab wann habt ihr es erfahren?
Lg 💕.

1

Bei mir war es bei 16+3.

2

Beide Outings in der 14 Woche.
Also einmal Junge und einmal Mädchen.

Aber wohl bei einer Pränataldisgnostikerin.
Hast du ein Wunschgeschlecht?

Liebe Grüße

3

Ich habe am 18.4 diesen Praena Test. Dann erfahre ich es ja eigentlich auch. 😊. Mir wäre es egal was es wird, Hauptsache gesund 😊. Man ist trotzdem total neugierig 😅

4

Dann weißt du es ja wirklich ganz bald 😊
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
5

Wir haben es in der 14. Woche erfahren :)

LG, bihwi_muzmuz, 32. SSW

6

Mein Prinz hat sich erst bei 19+5 eindeutig gezeigt, meine FÄ hat aber direkt gesagt, sie verrät es ersr wenn sie sich zu 100% sicher ist 🙈
Lieben Gruß Kathi mit Prinz im Bauch 31+0💙

7

Also bei mir wollte es sich in der 16. Woche noch nicht zeigen, obwohl die FÄ wirklich mit viel Geduld von überall geschaut und geschallt hatte. Der Winkel hat nicht gepasst und die Beine waren überkreuzt. 😅 Hoffentlich erfahren wir es bei der nächsten Untersuchung in der 20. Woche. Natürlich sind wir neugierig, aber Hauptsache es ist ein gesundes Baby. Ich drücke dir die Daumen.

10

Dir auch viel Glück das es sich bald zeigt 😊🍀

8

Ich war letzte Woche bei 15+0 da.Meine Gyn hat top Geräte..nur nützt es nichts wenn man einen kleinen Scherzkeks im Bauch hat und immer zur Seite rutsch wenn man gucken will 😂

11

Na hoffentlich zeigt der kleine Scherzkeks bald 😉. Viel Glück Dir und eine schöne SS 😊🍀

9

1. Kind beim 2. Screening (Mädchen). 2. Kind ca. 14. SSW (Junge, Sono). Aktuelle SS 14. SSW dank Harmony Test (Mädchen)

12

Vielen Dank für eure schnellen Antworten 😊.

13

Ich erst in der 32. ssw. Er lag immer so ungünstig.
LG Nicole