6+4 ssw

    • (1) 07.04.19 - 21:06

      Hallo ich war ja am Freitag beim Frauenarzt zum ersten us.. wir wurden mit dem ❤Schlag belohnt.. der Arzt meinte das mein Würmchen 4mm klein ist.. er meinte ist ok.. aber irgendwie haben viele im Internet größere Größen.. ich hab jetzt echt Angst.. hatte ja schon 2 MAs..
      Wie groß waren eure zu der Zeit?? Oder habt ihr Erfahrungen mit den Größen?

      Danke für die Antworten

      Lg

      Hallo 🙂
      Mein kleines war bei 6+2 auch genau 4mm groß und anhand dessen hat das gerät auch 6+2 angegeben, also scheint das zu passen 😅 Hatte auch schon eine MA, aber versuche trotzdem entspannt zu bleiben, was bisher ganz gut klappt 🙈
      LG
      Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+0) im 🤰

    (7) 07.04.19 - 21:29

    Hallo,

    Mach dir darum keine Gedanken. Mein Storchi war an 6+3 3mm groß❤️
    Gerade am Anfang ist es so schwer zu messen und es geht um Millimeter! Da kann man sich leicht vermessen😊

    Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+6❤️

    (8) 07.04.19 - 22:02

    Unsere Aubergine war am Mittwoch 6+1 3,5mm gross. (Auf der Aufnahme steht 5+5, mein ES war aber am ZT 11, nicht ZT 14 😉) Der Arzt hat gemeint, es ist absolut i.O, von der Grösse her würde er uns sogar 6+2 schätzen. 😊

    (9) 07.04.19 - 23:31

    Bei 6+4 hatte ich 3mm.
    Das ist völlig okay.
    Es kann sein das der eisprung einfach ein paar Tage später war. Bei mir hat sich der ET um eine Woche verschoben.

Top Diskussionen anzeigen