Herztöne Fetal Doppler

Huhu ihr Lieben

Ich habe nun zum 2x die Herztöne in der 10. Woche gefunden. Was mir Sorgen macht ist dass es eine Frequenz von über 170 anzeigt. Ich habe gelesen das es zwischen 130 und 160 sein soll. Ich habe selbst immer einen relativ hohen Puls. Zwischen 85 und 100 Schlägen. Ist das für das Zwergi gefährlich? Also,kann es Folgen haben wie einen Herzfehler oder so?

Hi!
In der Woche hatte ich teilweise mit dem Doppler sogar knapp über 180 :-) und es ist alles tippitoppi. Mein Arzt meinte sogar mal, je schneller, desto besser, das spricht für ein starkes Herz ♥
Mittlerweile bin ich bei 17+3 und der doppler zeigt immer zwischen 150-160 an.

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich. 😊

Hallo Evi.
Bei mir zeigt der Sonoline auch immer eine Frequenz von ca. 170 an. Scheint normal zu sein 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 12+3 )

Thumbnail Zoom

Herzfrequenz hängt auch von SSW ab. Siehe Foto ;-)

Das ist lieb! Danke 😘😘