Meine Freude mit euch teilen.. ❤️❤️❤️

    • (1) 08.04.19 - 09:30

      Guten Morgen meine lieben...

      Nach einen Gefühlschaos habe ich endlich heute meine hcg Werte erfahren und bin erleichtert...

      Zu. Mir ich habe eine Woche nach positiven sst schmierblutung bekommen und hatte natürlich Angst das es wieder eine FG wird.. Ultraschall zeigte am 01.04. Eine schöne fruchthöhle mit einem dottersack.. Zur Sicherheit haben wir am 02.04. Und am 04.04. Hcg kontrolliert und was soll ich sagen diesesmal sind die Werte super...


      Wert von 02.04. 5+5ssw: 20.000
      Wert von 04.04. 6+0ssw: 36.500

      Ich danke euch allen für das Mut machen...

      LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+4ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
Top Diskussionen anzeigen