17. SSW noch kein Bauch 🤷🏼‍♀️

    • (1) 08.04.19 - 15:30

      Hallo ihr lieben,

      ich bin Anfang 17. SSW und hab bis jetzt nur eine Wölbung, Außenstehende merken natürlich noch gar nichts, aber ich trage auch lockere Oberteile. Ich dachte immer wenn ich so schlank und relativ groß bin (174cm , 55 Kg vor der SS, jetzt ca 59Kg)sieht man schnell einen Bauch aber nix da 🤷🏼‍♀️ Wir waren gestern bei einem jährlichen Aktionstag in unserem KH wo man verschiedene Vorträge zuhören konnte und nach Wunsch einen US machen konnte und da hatten wirklich ALLE einen Bauch nur ich nicht😔 Beim US war es aber alles i. O. Wie war es bei euch, wie lange habt ihr gewartet? Das ist meine 1. SS

      Hallo 🤗

      Ich kann dich so gut verstehen 🤣🙈
      Bin aktuell Ende der 20. Woche und so langsam sehe ich und auch andere die kleine Kugel uns bin so stolz drauf 😁

      Warte noch ein bisschen das ist bei jeder Frau anders. Ich denke in ein paar Wochen, wenn es richtig warm ist und wir dicke Bäuche haben werden wir uns wünschen, dass sie kleiner sind 🤪🤣🥰

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 19. SSW und man sieht auch noch nix, auch wenn die Hosen nicht mehr richtig passen. Warte sehnsüchtig drauf.

    Ich hab mit zwar beim Elefantenschwimmen angemeldet, aber ich mag gar nicht hingehen, weil man da fehl am Platz aussieht ohne Bauch.

    Ich höre dann oft: "sei froh! Dann kannst du dir am Ende wenigstens noch die Schuhe zubinden" ... Naja schwacher Trost. Auch wenn man weiß, dass es irgendwann kommt. :D

    Ich finde in Umstandshosen sehe ich etwas schwangerer aus. Ich habe ein paar Kilo zu viel und dann ist es eigentlich eher noch ein bisschen Speck und Blähbauch als Babybauch. Aber er geht als kleiner Babybauch durch. Und wenn mich jemand drauf anspricht, dass ich ganz schön Bäuchlein habe, dann korrigiere ich das einfach nicht. Fertig :D

    • Elefantenschwimmen 😅👍🏻mir geht's genauso, ich weiß es schon dass der Bauch irgendwann kommt aber ich kann es kaum erwarten, ich frage 2-3 mal täglich meinen Mann ob heute der Bauch schon größer ist 😅

(8) 08.04.19 - 15:43

Sei doch froh 😀
Ich bin in der 18. Woche und habe bereits fast 6 Kilo zugenommen, hab nen Megabauch und bin sonst sehr dünn.

Wäre froh wenn man es noch nicht sehen würde 😂

Vor der 20. SSW war bei mir auch nicht viel und ab da ist es richtig losgegangen. Den stärksten Wachstum hatte ich ab der 30. SSW

So ging es mir in beiden Schwangerschaften auch. In meiner ersten hatte sich auf Arbeit sogar dann das Geruecht verbreitet, dass ich das Baby verloren hab weil Mitte dere zwanziger WOchen nicht nichts zu sehen war. In dieser SS hab ich dann damit gerechnet, dass es schneller geht und habe sogar vor ein paar Wochen noch gepostet und aehnliche Fragen gestellt. Nun bin ich 27 SSW und wuenschte mir, der Bauch waere nicht so schnell gewachsen #augen

  • ohje, dass mit dem Gerücht ist ja unheimlich, wer lästert denn über sowas 🤦🏼‍♀️
    Ich denke ich bin halt so aufgeregt weil ich es noch nicht richtig realisiere und wenn der Bauch da ist dann ist auch die SS iwie "real"

Bei mir kam der Bauch ab der 20. Ssw (bin klein und schlank).

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (11 Tage alt)

Top Diskussionen anzeigen