HILFE tipps gegen fressatacken

    • (1) 08.04.19 - 15:33

      Bin Grad mal in der 5. Woche und könnte wieder nur fressen...hab so gelüstet auf Burger könnte mich nur davon ernähren.. hab bei den letzten ss immer um die 20 KG zu genommen hoffe aber dass es diesmal nicht wieder so wird...was macht ihr Gwgen den Heißhunger und was esst ihr so abends dass ihr nicht so zunehment

      • (2) 08.04.19 - 17:41

        Ich habe schon in Vorbereitung auf die Schwangerschaft versucht mich gesund zu ernähren und es in der Ss dann beibehalten. Abends hab ich mir oft einen großen, bunten Salat gemacht oder selbst geschnittene Gemüsesticks mit Dip. Danach hab ich mir dann meist noch was kleines Süßes gegönnt und war damit zufrieden. Ich hab insgesamt 10 kg zugenommen bis zur Geburt, wovon 7 kg nach 7 Tagen wieder weg waren.

        Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (11 Tage alt)

Top Diskussionen anzeigen