Erleichtert

Nachdem in der 5 ssw nichts zu sehen war nur aufgebaute Schleimhaut war ich heute bei der 6 ssw beim Arzt und man konnte eine 6mm Große fruchthöhle sehen 😊 ist das ok für 5+5?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Klar! Bei mir sah man bei 5+3 auch nur ne leere Fruchthöhle, bei 6+3 dann Herzschlag, der war bei 8+4 noch da und ich hoffe, dass es am Donnerstag bei 10+4 auch noch fleißig schlägt...

3

Danke 😊 dann hoffe ich das es nächste Woche fleißig schlägt 😊
Bei dir wird es auch noch fleißig schlagen 😊

4

Es tut ja auf jeden Fall was und bei mir war bei 5+3/5+4(kann nicht genau sagen, wann der ES war) auch nur eine 8mm große Fruchthöhle mit nem miniiii Punkt drin :-) in 3 Tagen hoffe ich, dass dann mehr zu sehen ist und ggf.schon ein Herzschlag. Das blieb mir bei der letzten SS leider verwehrt.

6

Ganz bestimmt wird man da schon das Herz blubbern sehen 😍
Das tut mir leid mir blieb es auch verwehrt letzte ss da hab ich noch nichtmal ne fruchthöhle zu sehen bekommen

7

Danke schön:-)

5

Hey. Ich war heute bei ca. 5+4 beim Ultraschall in der Kiwu und man sah auch nur die Fruchthöhle. Er hat mich beruhigt es sei alles normal so.

8

Na das ist doch gut!!!!! :-)