Niedriger HCG - Wert

Halli hallo 🙋🏼‍♀️,

Kennt sich einer mit HCG- Werten aus?

Ich bin heute bei 5+1 und mein HCG is im Blut ist grad mal bei 96!??? Ist das nicht zu niedrig für eine bestehende Schwangerschaft?

Die letzten Tage habe ich hier schon gepostet dass ich seit Samstag leichte Blutungen habe. Außer einmal kurz hellrote Blutungen sind sie eigentlich die ganze Zeit dunkel braun. Schmerzen habe ich allerdings garkeine.

Der FA konnte mir noch nicht sagen ob eine Fehlgeburt vorliegt oder nicht. Man hat leider noch nichts gesehen.

1

I'm internet gibt es so Tabellen kannst du mal schauen aber sonst hätte dein gyn ja was gesagt oder? Bei mir war es beim ersten Termin bei 6+5= 26 000

2

Im Internet steht in jeder Tabelle etwas anderes ☹ mein Frauenarzt hat nur gesagt man müsste den 2. Wert in 3 Tagen abwarten. Aber wenn der Wert jetzt schon zu niedrig ist?...dann deutet es doch bestimmt schon auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin oder?😕

3

Weiß nicht ob mandas so sagen kann... Glaub bei meiner ersten ss hat hcg sich auch sehr langsam erhöht und er ist jetzt 15 Monate alt.

4

Ruhig Blut, mein (neuer) FA hat mir letzte Woche erzählt das er mal eine Patientin hatte die in der 5. Woche einen HCG-Wert von 71 hatte und trotzdem alles gut war.

Du kannst ohnehin nur abwarten, leider...

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG,
Miri (13+3)

5

Das macht mir Mut! Danke :)