Ich kann einfach nicht mehr * jammerpost*

    • (1) 08.04.19 - 19:04

      Hi Mädels...Ich muss mich Grad mal wieder ausheulen 😭😭
      Bin 36. Ssw und ich kann einfach nicht mehr. Ich kann nachts nicht schlafen, meine Beine zittern wenn ich zuviel mache, mein steißbein tut so weh und die Blase erst. Nach jedem entleeren fühlt sich das an als ob die total krampft und ich muss andauernd auf Toilette. Meine Luft ist Katastrophe und essen kann ich auch nichts mehr weil mir so schlecht wird das sich mein Magen umdreht und ich mich richtig beherrschen muss das alles drin bleibt.
      Ist meine 3. SS und ich weiß nicht warum es diesmal so extrem anstrengend ist. Der kleine ist wohl auch wieder recht groß.
      Am 26. Bekomme ich den Ks, hoffe das bis dahin nicht noch schlimmer wird

      • Hallo meine Liebe,

        Ich kann dich wirklich gut verstehen. Bei mir ist es die zweite Ss und ich habe auch das Gefühl es ist viel heftiger als die erste.

        Wie alt sind deine Kinder?

        Klingt wenig hilfreich, aber du hast es bald geschafft. Ich weiß, das Ende zieht sich wie Kaugummi! Mein Et ist der 22.4. und ich wünsche mir im Moment jeden Tag einen Kaiserschnitt🙈

        Wir schaffen das!

        Oh. Lass dich einmal
        Drücken.
        Bin auch in der 36+5 und es nervt nur noch.
        Ich kann gar nicht mehr gehen, morgen werden wir über eine frühe Einleitung mit meiner FÄ sprechen.

        Ich versteh dich soooo gut.
        Versuch trotzdem noch die letzten Tage zu schlafen, genießen, und Kraft zu tanken für die Zeit nach der Entbindung.
        Mit 2 Kindern im Haus wird es bestimmt nicht so einfach.
        Bei mir ist es die 2. ssw und es ist mit meinen Beschwerden zusammen sehr schwer für uns alle 😀 aber da müssen wir durch.

        Wir müssen durchaus positiv denken und dass alles seine Zeit hat.

        Bald hast du es geschafft! Und die Geduld zahlt sich aus mit einem
        Sonnenschein in deinen Armen
        🍀🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen