Progestan

Hallo, hatte heute eine blutung in der 6. Ssw und soll ab heute progestan nehmen.
Habt ihr gute erfahrungen damit gemacht? Hat es geholfen?

1

Guten Abend.. Also. Ich habe es bei meinem. Sohn. Bis zum. Ende der ss nehmen müssen und im. Moment nehme. Ich es wieder.. Ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht.. Es schadet definitiv nicht.. Die Dauer variiert von Frau zu Frau es kann sein das du es in paar Wochen absetzen darfst und es gibt Frauen wie ich das es eventuell bis zur 34 ssw nehmen müssen..

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+4 ssw im bauch und 2 🌟 tief im Herzen

2

Hallo:)
Ich hab es wegen Blutungen in der ersten ss bis zum Ende genommen und in dieser ss nehm ich es seit dem positiven Test - bis jetzt hatte ich keine Blutung. Bin total zufrieden damit :)

3

Wann hattest du die blutungen in der 1. Ss und waren die so wie die mens oder schwächer?

4

Mit dem positiven Test. Dann in der 6 Woche und dann immer wieder wenn ich das Progesteron abgesetzt habe. Deswegen hab ich es dann durchgenommen. Ne waren Schmierblutungen. Ende 23 Woche war es dann einmal recht viel - sonst immer wenig.