Mimimiii post... Sst.

    • (1) 09.04.19 - 08:05

      Guten Morgen ihr lieben. Ich bin sp+16 es +14.Gestern habe ich mit einen presence getestet. Der zeigte mit eine rosa linie an beim durchlaufen direkt. Mit 2 Urin. Auf den Foto nicht gut zu sehen aber in echt sieht man sie sofort. Heute morgen einen clearblue gemacht digital aber ohne wochenbestimmung. Mit morgenurin. Ergebnis nicht schwanger. Heute ist nmt. Ich hatte gestern echt ein funken Hoffnung. Aber die ist nun verschwunden.

      • Äh sorry falsches forum. Sorry

        Von presense hatte ich auch schon Striche obwohl ich nicht schwanger war .. fand die vorher eig immer total zuverlässig.. aber nachdem ich das hatte, habe ich die nicht mehr benutzt.. finde die von facelle ganz gut 😊
        Aber ich sehe was du meinst

        Liebe Grüße 😊☘

        Hi! Hat nix zu bedeuten! War bei mir genau so! Presens war eindeutig positiv ..sogar mein Mann sah den Hauch Strich (sonst sieht er nie was 😂) ..aber clean Blue war negativ!! Zwei Tage später war cb auch positiv und heute 27 ssw 💪🏻

      • Sieht aus wie ein Facelle von Rossmann. Da hatte ich leider immer einen hauchzarten Strich & es war aber negativ. 😕 Ich wünsche dir aber alles liebe & wünsche dir das es schnell klappt!

        Liebe Grüße
        Eule 🦉

Top Diskussionen anzeigen