Gebärmutterhals zu lang?

    • (1) 09.04.19 - 11:04

      Hallo ihr Lieben. Ich war gerade beim FA und er sagte, dass mein Gebärmutterhals viel zu lang wäre (10cm)...ich habe seit mehreren Tagen einen Schmerz in der Scheide ich soll Magnesium nehmen und wegen dem Gebärmutterhals diese Woche noch ins KH gehen...

      Hat jemand Erfahrung damit?

      aliemin 16.SSW

      (4) 09.04.19 - 11:20

      10 cm?!

      Wow, und meine Ärztin sagte beim letzten Mal, das meiner mit 5,1 cm schon sehr lang wäre. (29. SSW)

      Wahnsinn, halt uns mal auf dem Laufenden. 🍀

      • Meiner war am Anfang auch bei 5,0 cm.
        Im Internet stand, dass 5-6 cm aber auch noch normal sind.

        Ich frage mich, was darüber passieren soll...
        Dachte umso länger, desto besser.

        • (6) 09.04.19 - 11:39

          Okay, ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von. 😅

          In der letzten Schwangerschaft war meiner von Beginn der Messungen bis zum Anfang der Geburt konstant bei 4 cm und ich war irgendwie davon ausgegangen, dass bei Folgeschwangerschaften schneller eine Verkürzung auftritt, besonders weil ich auch viel mehr auf Achse bin, als beim 1. Mal. 🙈 Deswegen war ich so erstaunt. Aber wenn 5-6 cm normal ist, dann freue ich mich einfach mal. 💪

    also meiner ist von Beginn an bei 6 cm
    bin nun in Woche 25

    gestern hat mein Arzt es erst bestätigt das es sehr gut ist weil er noch so lange ist

Top Diskussionen anzeigen