Unverhofft kommt oft ­čśČ

• (1) 09.04.19 - 11:09

Hallo ihr lieben!

Ich muss mich kurz mitteilen! Ich durfte gestern positiv testen! Es ist meine 2.ss! Nummer 2 war auf jeden Fall geplant, aber nicht jetzt ­čśů im Juni werden wir noch gro├č heiraten- ich hoffe, mein Kleid passt dann noch ­čśČ auch wenn der Zeitpunkt unpassend ist, ist das kleine herzlich willkommen! Und irgendwie bin ich froh, das es unbewusst passiert ist- man wei├č ja, wie das ist, wenn man was plant ­čśť alles gute Euch Schwangeren ÔŁĄ´ŞĆ

Empfehlungen aus unserer Redaktion
      (5) 09.04.19 - 11:25

Hier auch ­čĹć­čĆ╗
      Sieben Jahre Kinderwunschbehandlung f├╝r den grossen Sohn. Dann haben wir neun Jahre nicht verh├╝tet (erst mit dem mini Funken Hoffnung, dass es so klappt. Dann irgendwann mit dem Gedanken, die Verh├╝tung k├Ânnen wir uns sparen!)
      Joa, jetzt bin ich in der 13. SSW.
      Nicht geplant aber mehr als willkommen ÔŁĄ´ŞĆ

Also, wenn ich nach mir gehe, ich w├╝rde definitiv nicht mehr ins Kleid passen. Aufgrund von extremer ├ťbelkeit bin ich zwar momentan noch 2kg unter meinem Anfangsgewicht. Dennoch hab ich schon ordentlich Bauch und die normale Kleidung passt nicht mehr!
      Aber ich dr├╝cke die Daumen, dass es bei dir passt!
      Lg und alles Gute

(6) 09.04.19 - 11:33

Hallo

Wie sch├Ân, herzlichen Gl├╝ckwunsch.
      Wie alt ist dein gro├čer/ gro├če ?

Ansonsten muss das Kleid passend gemacht werden ­čśŐ

Unser zweites kam auch schneller als gedacht, aber wir freuen uns sehr.

Gr├╝├če

• (7) 09.04.19 - 11:45

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!

Da hast du ja ein aufregendes Jahr vor Dir! Total toll :)

Mit dem Kleid findet sich bestimmt eine L├Âsung ;) Juni ist ja nicht mehr soooo lang hin, vielleicht h├Ąlt dein Bauch sich in Grenzen^^

Alles Gute! :)

Top Diskussionen anzeigen