Unverhofft kommt oft 😬

    • (1) 09.04.19 - 11:09

      Hallo ihr lieben!

      Ich muss mich kurz mitteilen! Ich durfte gestern positiv testen! Es ist meine 2.ss! Nummer 2 war auf jeden Fall geplant, aber nicht jetzt 😅 im Juni werden wir noch groß heiraten- ich hoffe, mein Kleid passt dann noch 😬 auch wenn der Zeitpunkt unpassend ist, ist das kleine herzlich willkommen! Und irgendwie bin ich froh, das es unbewusst passiert ist- man weiß ja, wie das ist, wenn man was plant 😜 alles gute Euch Schwangeren ❤️

      Hier auch 👆🏻
      Sieben Jahre Kinderwunschbehandlung für den grossen Sohn. Dann haben wir neun Jahre nicht verhütet (erst mit dem mini Funken Hoffnung, dass es so klappt. Dann irgendwann mit dem Gedanken, die Verhütung können wir uns sparen!)
      Joa, jetzt bin ich in der 13. SSW.
      Nicht geplant aber mehr als willkommen ❤️

      Also, wenn ich nach mir gehe, ich würde definitiv nicht mehr ins Kleid passen. Aufgrund von extremer Übelkeit bin ich zwar momentan noch 2kg unter meinem Anfangsgewicht. Dennoch hab ich schon ordentlich Bauch und die normale Kleidung passt nicht mehr!
      Aber ich drücke die Daumen, dass es bei dir passt!
      Lg und alles Gute

      (6) 09.04.19 - 11:33

      Hallo

      Wie schön, herzlichen Glückwunsch.
      Wie alt ist dein großer/ große ?

      Ansonsten muss das Kleid passend gemacht werden 😊

      Unser zweites kam auch schneller als gedacht, aber wir freuen uns sehr.

      Grüße

    • Herzlichen Glückwunsch!!

      Da hast du ja ein aufregendes Jahr vor Dir! Total toll :)

      Mit dem Kleid findet sich bestimmt eine Lösung ;) Juni ist ja nicht mehr soooo lang hin, vielleicht hält dein Bauch sich in Grenzen^^

      Alles Gute! :)

Top Diskussionen anzeigen