Aufgeregt 38te

    • (1) 09.04.19 - 11:16

      Hallo :) ich bin so aufgeregt seitdem ich heute morgen aufgestanden bin habe ich rosa Ausfluss und hatte auch etwas Durchfall. "Sorry"
      meine Hebi war da, dem kleinen gehst bestens und auf dem Ctg sieht man bis jetzt nur Senkwehen. Ich hoffe dass sie in Eröffnungswehen über gehen :) kann es kaum abwarten dass es endlich los geht 💞 gibt es hier Leidensgenossen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen vor kurzem gemacht?

      Liebe Grüße :)

      • Meine Entbindung ist heute 16 Tage her^^

        Bin nachts aufgewacht und hab auch ne rosa Flüssigkeit verloren und hatte alle 10 Minuten so ein Ziehen. Ab in die Klinik.

        Laut CTG keine Wehen, FW war es auch nicht und Mumu zu, Kopf nicht im Becken. Also wieder heim 🤷‍♀️ war schon bisschen enttäuscht, aber naja :D

        Zu Hause dann direkt Wehen alle 4 Minuten. Mein Mann noch mal ins Bett und ich bin im Wohnzimmer rum getigert. Musste irgendwann auch laut veratmen. Bin in die Wanne, wurde aber nicht besser. Um halb 8 war ich wieder in der Klinik - laut CTG keine Wehen (hab aber schon ganz schön gejammert). Mumu war aber schon bei 3cm. Das CTG hat meine Wehen einfach bis Schluss (auch die Presswehen nicht^^) nicht erfasst 😅

        Lange Rede kurzer Sinn, es ging wahnsinnig schnell ab da, war zwar zwischen drin ne kleine Komplikation, aber 4 Stunden später war die Maus da :) also es ging plötzlich so schnell voran!

Top Diskussionen anzeigen