32 SSW... Schmerzen mittlerer Rückenbereich und links unter den Rippen

    • (1) 09.04.19 - 12:05
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe seit 4 Tagen ganz starke Schmerzen im mittleren Rückenbereich und links unter den Rippen. Der Schmerz im Rippenbereich ist permanent da und es wird nicht besser. Auch im Unterleib ganz extrem, sodass ich kaum laufen kann. Bin jetzt momentan in der 32 SSW, kennt das jemand von euch auch?
      LG

      • (2) 09.04.19 - 14:11

        Würden denn deine Nieren schon untersucht? Das hört sich nach nem nierenstau an.
        Lg Tashi mit Cameron 20,5 Monate und Mäuschen inside 36+0

        • (3) 09.04.19 - 15:32

          Nein, mein FA meinte das wäre doch ganz normal, dass man jetzt solche Beschwerden hätte🤔 mir geht’s aber überhaupt nicht gut.. vielleicht sollte ich mich mal irgendwo anders untersuchen lassen... danke Liebes 🥰

          • (4) 09.04.19 - 15:38

            Nein als normal würde ich es nicht bezeichnen. Ich habe und hatte es zumindest nicht 🤷🏻‍♀️ wenn du ein Hausarzt hast der auch ein Ultraschall gerät hat kannst auch da hingehen

            • (5) 09.04.19 - 15:41

              Ja, finde es irgendwie auch komisch.. ich werde Morgenfrüh mal beim Hausarzt mich erkundigen.. Dankeschön😘

Top Diskussionen anzeigen