Verzweifelt

Hi,
Ich hatte am 2.3. Das letzte mal meine regel. Seit dem habe ich vier Tests gemacht. Alle sagen ich bin schwanger.
Eben war ich beim arzt. Der sagt man kann nix sehen. Also auch keine fruchthöhle. Kann das sein? Ist es möglich dass sich die Tests irren? Ich hab so angst

1

Was sagt der Test beim Arzt? Zumindest wird bei uns zuerst einer gemacht bevor wir zum Doc rein wandern .

2

Er hat gesagt dass ich evtl auch zu dick bin. Und man dann schlecht was im Ultraschall erkennen kann. Er hat noch Blut abgenommen. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen

5

Wow, wie unhöflich. Er hat doch bestimmt vaginal geschallt? Warum sollte man da im Ultraschall nichts sehen können wenn man kräftiger ist? Das klingt nach Unsinn.
Falls er tatsächlich in der 5./6. SSW über Bauch geschallt haben sollte würde ich schleunigst den Arzt wechseln. ;)

LG

weiteren Kommentar laden
3

Das kann alles noch gut im Rahmen sein. Wie lange sind deine Zyklen? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht war die Befruchtung ein paar Tage später als gedacht, und du bist erst in der 5ten Woche oder so, da muss man noch nicht zwangsläufig was im Ultraschall sehen.

Sich irrende Tests sind quasi unmöglich (in der Menge).
Alternativ wäre ein früher Abgang eine Möglichkeit, dann würde sich nach einer Weile eine Blutung einstellen. Ebenfalls eine (unwahrscheinliche) Möglichkeit wäre eine Schwangerschaft an einer Stelle, wo sie nicht hingehört (Bauchhöhle, Eileiter) - das ist aber extrem selten, darüber solltest du dich nicht verrückt machen.

4

Wie hat denn der Arzt nach der möglichen SS geschaut? Ich denke nicht das 4 Tests falsch sind! Sicherlich kann das auch eine nicht intakte SS sein, aber dein HCG bleibt ja... Hmmm... Ich würde in ein paar Tagen nochmal schauen lassen

6

Also du müsstest ja noch ganz am Anfang sein, da sieht man im US noch nicht viel. Hat dein Arzt denn keinen Bluttest gemacht und den HCG Wert bestimmt?

Hat er nicht vaginal geschallt? Da ist es ja egal, ob du „dick“ bist. Ich bin auch übergewichtig, aber man konnte immer was sehen.

Dein Arzt ist komisch... 😅

7

Er hat vaginal geschallt. Er meinte nur: naja die blase ist ein wenig gefüllt und wegen zu viel fett kann es auch sein dass man nix sieht. Blut hat er heute angenommen. Brüsten haben schon gespannt und und nun kaum bis nicht mwhr. Ziehen im Unterleib habe ich auch noch. Mich verunsichert dass man nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat.
Bin am überlegen heute noch einen test zu machen.

8

Du bist vllt einfach zu früh beim Arzt gewesen . Vllt hat sich dein ES nach hinten verschoben?

weitere Kommentare laden