38+5 (39 Ssw) ständig Stuhlgang?

    • (1) 09.04.19 - 12:44

      Hallo, ich habe seit gestern oft Stuhlgang, was ich eigentlich nicht so kenne.

      Mein stuhlgang ist sehr weich. Hatte gestern 3x und seit heute morgen 2x. Habe auch dazu so komische bauchschmerzen, leichte regelschmerzen oder so wie als ob ich jeden moment durchfall bekommen würde.

      Ist das normal? Müsste ich zum FA mal nachschauen lassen CTG? Was meint ihr?

      Liebe grüße

      • Huhu😊

        Bin zwar zum erstmal Mal schwanger, aber ich vermute das es die Verboten für deine bevorstehende Geburt ist.

        Viele TE beschreiben genau diese Symptome, die oft kurz vorher eintreten können.

        Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg und die Geburt 💪🍀

        LG Sabrina 🎀 38.SSW

        (3) 09.04.19 - 12:50

        Solang du keine regelmäßigen Wehen in kurzem Abstand hast, ist das erstmal nichts, weswegen man zum Arzt muss :)

        Könnte bald los gehen :) alles Gute dir!

        (4) 09.04.19 - 14:03

        Hey 👋🏻 ich hab das auch seit zwei Tagen. Bin heute aber erst bei 36+0. die kleine liegt aber schon fest im Becken. Ich denke sie liegt jetzt einfach anders am Darm, der durch die Bewegungen „massiert“ wird, auch die mensartigen schmerzen habe ich. Ich war aber vorhin erst beim FA, auch am ctg und es ist alles normal.
        Aber natürlich kann es auch ein Anzeichen sein, dass es bald los geht. So lange du aber keine richtigen Wehen hast, musst du nicht zum Arzt.
        Lg und 20,5 Monate und Mäuschen inside 36+0

Top Diskussionen anzeigen