Beschwerden in der 13 SSW

    • (1) 09.04.19 - 13:23

      Muss jetzt mal ein bisschen herum Jammern. Im großen und ganzen geht es mir mittlerweile wieder gut. Die Übelkeit ist mittlerweile fast verschwunden das erbrechen komplett.

      Aaber ich habe dauernd so ein ziehen in der rechten pobacke 😅 und ich sag es euch, das tut echt weh. Vor allem beim auf der Couch liegen und beim gehen, weiß jemand wovon das sein kann?

      Was mir dann noch auffällt, dass ich seit ca der 7 Ssw ziemlich Kurzatmig bin 🤪 das kann doch so früh auch nicht sein?!

      Danke fürs lesen 😊

      • Huhu!
        Ich bin auch in der 13.SSW 😊
        Also die Kurzatmigkeit habe ich auch. Ich bin gestern ganz normal gelaufen und habe dabei telefoniert. Halleluja, das war was 😅! Oder beim Treppensteigen. Keine Ahnung wo das noch hinführt!

        Mhm, und das mit der Pobacke könnte (!!) evtl der Ischias sein.
        Ich war gestern beim Gyn weil ziemlich starke Schmerzen im Rücken hatte (wie zwei Stränge). Es waren tatsächlich die Mutterbänder. Ich wusste nicht, dass man die auch im Rücken spürt. Vielleicht kommt es ja bei dir auch daher?!

        Lg und weiterhin alles Gute 🍀

        • Der Weg ins Obergeschoss wird zur Qual 😅😅 so schlimm ist es natürlich nicht aber wenn ich rauf gehe schnaufe ich oben ziemlich 🙈

          Würden Mutterbänder nicht beidseitig ziehen? Vielleicht ist es tatsächlich schon der Ischias..

          Das Gefühl einen Muskelkater im Bauch zu haben schiebe ich auf die Mutterbänder 😅

          Ach das ist doch alles Jammern auf hohem Niveau 😊 bin froh, dass gestern bei der Nackenfaltenmessung nichts auffälliges war und bin ganz gespannt was bei der Blutabnahme heraus kommt ich habe natürlich vergessen nachzufragen ob man da das Geschlecht erfährt 🙈

          Dir auch alles Gute 😊

      Ich kann dir zwar nicht sagen, woran es liegt, aber das kenne ich. Habe es, wenn ich mich viel bewege. Ich lese mal gebannt mit. :D

      Und klar kann die Kurzatmigkeit so früh sein. Dein Körper versorgt gerade 2 Organismen statt wie gewohnt nur einen. :)

    Hey also ich bin aktuell 11+5 und hab das mit der rechten po backe auch xD angefangen hat es vor zwei Wochen ca aber nur ganz selten mal das es gezogen hat jetzt ist es täglich und manchmal so schlimm das ich kaum laufen kann geschweige denn noch drauf sitzen oder liegen
    Mein Arzt meinte könnte vom ischias kommen aber mehr hat er nicht dazu gesagt

    Falls du ne Lösung für das po backen Problem gefunden hast lass es mich bitte wissen xD

    Also ich bin 12+1 Und kenne das mit der Kurzatmigkeit auch leider nur zu gut. Höre mich leider immer an wie ein Bulle. Fehlt nur noch das mir Rauch aus der Nase kommt. Meine Übelkeit ist ein Glück jetzt auch eine Weile weg. Bin ich froh.

Top Diskussionen anzeigen