Heute 37+0 SSW und war beim CTG, um eine Einweisung drumherum gekommen

    • (1) 09.04.19 - 15:11

      Hallo ihr Lieben.
      Wsr heute wieder beim CTG schreiben, und da sagte die Hebamme, wenn das CTG heute wieder "schlecht" ist macht sie eine Einweisung ins KH fertig. Ich dachte mir nur so na toll. Wie soll ich dass denn organisieren mit nem 2,5 Jährigen zu Hause. Naja jedenfalls sagte sie der kleine Mann muss sich nun mal zeigen, ich also gehustet, mich aufgesetzt Bauch angespannt damit er mal für längere Zeit wach ist und gute Herztöne zu sehen sind. Unser Zwerg ist sehr zierlich, deswegen machte sie sich etwas Sorgen. Hebamme war Gott sei Dank aber zufrieden und möchte mich wieder in einer Woche sehen. Sie hatte mich noch untersucht, Gebärmutterhals auf 1cm und MuMu schon fingerdurchlässig. Also es tut sich ja schon was. Mal sehen, wann er kommen mag. ET wäre der 30.04.

      Wollte mir das mal von der Seele schreiben, habe aber dennoch etwas "Angst", dass er früher kommt da er vor 2 Wochen auf 2100g geschätzt wurde. Jetzt Donnerstag ist die nächste Doppler Kontrolle.

      Liebe Grüße Angelina mit Fynn 2,5 Jahre an der Hand und Noah 38.SSW im Bauch.

      • So unterschiedlich kann es sein.
        Meine beiden Zwillinge sind heute an 37+0 ganz schöne Wonneproppen mit 3 kg und 3,3 kg und bei mir tut sich nichts.
        Alles zu, keine Wehen.

        Nächste Woche sollen die beiden wahrscheinlich eingeleitet werden.
        Ich hoffe ja, dass sie sich jetzt mal von selbst auf den Weg machen.
        Bis zum ET lässt mich das KH sowieso nicht.

        Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein kleiner noch ein bisschen drin bleibt und wächst.
        Alles Gute 🍀

        • Wow, das ist ja ein super Gewicht und das für Zwillinge 😁🙈 dann wünsche ich dir eine schöne Geburt. Ist denn einer schon im Becken?

          • Ja, der Junge sitzt im Becken, aber anscheinend noch nicht tief genug. Naja, wir harren einfach der Dinge, die da kommen.

            Ich wünsche dir dann auch eine schöne Geburt in 2-3 Wochen...
            🍀

      Na dann drücke ich die Daumen, dass der Zwerg noch etwas durchhält und kräftig zunimmt :)

Top Diskussionen anzeigen