Angst...schmerzen ul

Hey Mädels... ich bin heut 7+? Irgendwas...laut meiner Rechnung nach 7+2 aber letzten Freitag us steht 7+0 drauf... nun hab ich heut schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im ul... nicht ziehen, eher so ein Druck...schlecht zu beschreiben. Kennt das jemand? Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Lg Viviii mit 🌟 im Herzen und Krümel 💞 im Bauch

1

Hallo vivi das ist normal das habe ich heute auch verstärkt.. Dein Körper muss sich auf die ss vorbereiten.. Es muss ja noch alles wachsen und da passiert innen schon einiges ohne das man es noch von außen sieht.. Ich habe vor ner halben stunde eine Magnesium genommen.. Das hilft mir immer ganz gut.. Bei mir ist auch immer um dne wochenwechsel herum alles intensiver.. Ziehen im ul, Übelkeit, Müdigkeit, brüste schmerzen...

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+5 ssw im bauch und 2 🌟 tief im Herzen

2

Danke dir.... Magnesium soll ich morgens und abends eine nehmen, wenn ich mal eine Zwischendurch nehme ist es denn schlimm?
Irgendwie macht ein dieses Gefühl auch ein wenig Angst weil ja noch so viel passieren kann...😔

3

Bei Magnesium kenne ich es so das man sich nicht überdosieren kann.. Man kriegt im schlimmsten Fall Durchfall 🙈... Denke positiv glaub an dein Krümmel ❤️