Wachstum - habt ihr das auch??

Ihr Lieben,

kennt ihr dieses kurze Stechen in der Scheide, GbMh bzw irgendwie zwischen Scheide und Nabel? Ganz blöd zu erklären....

Es sticht und zieht und ist plötzlich wieder weg.
Ich hab das oft im Zusammenhang (zumindest vermute ich es) mit dem Wachstum. Wenn dich wieder was dehnt/weitet oder nach oben zieht.

Manchmal spüre ich es auch Richtung Leiste.
Dann kommt es wieder tagelang nicht und dann wieder gehäuft.


Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 22+1 im Bauch #verliebt

1

Das sind in der Regel Tritte von deinem Baby 😊
Lg Tashi mit Cameron 20,5 Monate und Mäuschen inside 36+0

2

Ich hab das aber auch... Und bin das erstemal schwanger jetzt in der 13SSW

3

Die Tritte? Echt?

Also ich hatte das in der letzten SS auch, aber dachte immer Wachstum und/oder Durchblutung

4

Ich hab das auch. Bin allerdings erst in der 10.Woche. Manchmal ist es auch so ninja mensartig. Gyn sagt, dass es normal sei.