Aufgeregt - es kann jeden Moment losgehen 🤩

Hallo,

Ich komm grad vom FA und sie hat mir bestätigt was ich bereits geahnt hatte: es kann jeden Moment so weit sein! Ich bin heute 38+5 und hab letzte Woche den Schleimpfropf über mehrere Tage verloren. Sie hat heute den Mumu kontrolliert und meinte er wär schon schön verstrichen und fingerkuppendurchlässig. Ausserdem meinte sie liegt der Kopf bereits weit unten.

Es ist also spannend und sehr aufregend!! 😍

Lg,
Melanie mit Nelli im Bauch 💗

1

Das ist ja spannend. Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast.
Stell dich aber darauf ein, dass du mit diesem Befund auch über den ET gehen kannst

LG Crystall

2

Sei lieber nicht zu hibbelig es kann zwar jederzeit los gehen kann aber genauso gut noch dauern 😊
Also nicht, dass du jetzt die ganze Zeit auf der gepackten Tasche sitzt.

3

Alles Gute für die Geburt 🍀🐞✌🏻.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (12 Tage alt)

4

Danke euch! 😊 Ich weiss, dass es trotzdem noch dauern kann, aber immer besser man ist früher bereit wenn's wirklich vor ET losgeht als dass man noch gar nicht damit rechnet und überrumpelt wird 😉. Die Tasche ist zumindest soweir gepackt.

5

Hallo, ich drücke die Daumen. Laufe nur leider mit diesem Befund auch schon eine Woche Rum! 🤣 Bisher alles ruhig

6

Das war bei mir auch so zeitig so weit. Entbunden habe ich dennoch erst bei 40+4 😬 Viel Erfolg 🍀