Blutung 10+6

Hallo ihr lieben gestern war ein schrecklicher Tag .Ich bekam so dolle Unterleibkrämpfe und plötzlich lief mir helles frisches blut runter.Ich war geschockt und bin sofort zum FA .dem Baby geht es zum glück gut und ist normal entwickelt.Leider konnte der Arzt nicht sagen woher die Blutungen kommen.Er verschürfte unten an meinem Gebärmutterhals irgendwie.ich hab das vor lauter Panik nicht verstanden.So ich sollte jetzt liegen und mich so wenig wie möglich bewegen (also laufen) .heute ist die Blutung weg.bzw jetzt ist es so hellbraun/hellrosa.Meint ihr dann hört es suf.gehe morgen wieder zur Kontrolle aber mache mir totale sorgen das ich mein Baby verlieren könnte.

1

Hey!
Mir erging es in der 10. Woche leider genauso. Ich war mir sicher, dass es das war. Auch meine Ärztin machte mir nicht viele Hoffnungen, als sie das Blut laufen sah und dann tanzt da dieses Gummibärchen im Ultraschall. Bei mir konnte man auch keine Blutungsquelle finden. 2 Tage später hatte ich eine noch stärkere, aber schmerzlose Blutung. 1,5 Wochen danach sah man plötzlich ein riesiges Hämatom im Ultraschall. Scheinbar hat irgendein Gefäß aufgrund des Gebärmutterwachstums stark geblutet. So vermutet man heute.
Mittlerweile bin ich in der 35. Woche und unserem Bubi geht‘s prima!
Ich drücke dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort du machst mir mut.Mein Krümel hat gestern auch gezappelt auf dem US da fiel mir ein Stein vom Herzen.Gingen bei dir die blutungen sofort weg oder wurde es auch heller.Schmerzen habe ich heute keine mehr.aber die Blutung ist jetzt wie hellbraun/hellrosa.,hoffe so es klingt ab 😍

3

Sie wurde heller und wurde dann eher zur Schmierblutung. Zum Schluss war sie dann altblutig, also braun.

weiteren Kommentar laden