Schmerzen durch langes Sitzen 17 ssw?

    • (1) 09.04.19 - 18:14

      Bin 16+1 mit dem 3. Kind. War heute den ganzen Tag auf den Beinen, kochen, staubsaugen, backen aufräumen das übliche eben. Dann kam meine Mum und ich bin noch ein paar Stunden gesessen. Jetzt habe ich dermaßen Unterleibsziehen :( das kommt in letzter Zeit immer vor wenn ich länger sitze oder mich zwischendurch nicht hinlege. Bin doch erst Anfang 17 ssw. Ist das normal oder vielleicht weil es die 3 Schwangerschaft ist? Habt ihr das auch? Bin froh wenn meine Hebamme in 2 Tagen endlich wieder kommt

      • (2) 09.04.19 - 18:29

        Huhu. Kenne ich, ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin heute 16+6..wenn ich viel erledigt habe und mich dann hinsetze merke ich, wie der Rücken schmerzt. An Tagen wo ich mich zwischendurch einfach mal richtig hinlegen kann ist es einigermaßen ok. Insgesamt finde ich alles viel beschwerlicher als in der erste. Schwangerschaft und weiß von Freundinnen, die auch wieder schwanger sind, dass es denen genau so geht 😕 Denke das ist ganz normal..vielleicht hilft dir Akupunktur? Wünsch dir alles Gute, wir stehen das durch 💪🏻

      Hallo!
      Ich sitze jeden Tag wegen meiner Arbeit 8h am Schreibtisch. Je länger ich am Stück sitze umso unangenehmer wird das Gefühl. Ich würde es auch als mensartiges ziehen beschreiben. Bin 15+3... Liebe Grüsse

      Ich habe auch die letzten Tage viel mit diesem Ziehen zu tun.
      Könnte fast schon sagen es sind Krämpfe.
      Ist meine 2. Schwangerschaft.
      Habe jetzt die Magnesium Dosis erhöht, heute ist es etwas besser...
      Habe aber auch das Gefühl der Bauch hat die letzten Tage einen Schuss gemacht. Denke es kommt auch vom Wachstum...

      Liebe Grüße
      Sunshinegirl 19.ssw

    Ich hab das gar nicht, jedenfalls nicht im Unterleib.

    Dafür hab ich bestialische Oberbauch-Schmerzen, über den gesamten Rippenbogen verlaufend - bisher nur wenn ich saß, mittlerweile hab ich das auch im Liegen. Muss auf meine alten Tage wohl lernen, mit ausgestreckten Beinen zu schlafen 😂

Top Diskussionen anzeigen