Extrem empfindlich dort unten 🙄😬

Huhu 😊

Also.. ich war heute beim FA.. wurde ein paar Tage zurück datiert aber sonst sieht alles super aus! 🙏

Ich hab allerdings folgendes "Problem": Die Zone dort unten (Kitzler 🙈) ist momentan so extrem empfindlich. Teilweise ist es schon unangenehm dort Unterwäsche dran zu haben.. aber geht ja schlecht anders. 😂

Kennt das evtl jemand ? Ich hab heute beim FA nicht gefragt weil es mir erstens irgendwie unangenehm ist & zweitens hat er ja geschaut & da war alles super.

Kommt das vielleicht von der verstärkten Durchblutung ?
Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung für mich. 😄

Liebe Grüße
Eule 🦉 8+3 SSW 🤰🏼

1

Ich hatte das nur außerhalb der Ss mal und da war es ein Pilz 🙈 also du hättest deinen Arzt ruhig fragen können, dafür ist er doch da!

Kann natürlich wirklich von der verstärkten Durchblutung kommen, aber ich hatte das in der SS nicht, hab da also keine Erfahrung...

Wenn nicht, ruf noch mal beim Arzt an und frag nach :)

4

Er hat ja nachgeschaut nach Ph wert + Abstrich etc.. da hätte er ja was gesehen aber da war alles gut. 👍

5

Also den ph wert ändert ein Pilz glaub ich nicht unbedingt und es dauert ja immer etwas, bis sie den Abstrich ausgewertet haben, so ist es zumindest bei mir in der Praxis. Vielleicht kommt ja noch ein Anruf 🙈

weitere Kommentare laden
2

Also in der ersten ss hatte ich es (auch ca. 6.-12.woche) und jetzt in der zweiten auch. Aber diesmal später. Bin momentan bei 21+6. Beim letzten gv war es so unangenehm das ich abbrechen musste. Aber man kann es auch positiv nutzen 😅 möchte ich hier aber nicht näher erläutern 😂
Und zur Unterwäsche. Ich bin dann von strings auf pants umgestiegen, dass auch wirklich alles unten rum abgedeckt ist und nicht "scheuern" kann.
Ich denke es liegt an der Durchblutung und an den Hormonen.

3

Okay dann bin ich ja beruhigt. 😄 danke 😊

8

Ich bin in der 28ssw und mir geht es genau so