Soooo nervös 😞

• (1) 09.04.19 - 22:00

Morgen frĂŒh habe ich den nĂ€chsten Termin beim FA und damit das letzte Screening. Bin morgen bei 28+6 und mein kleiner hat ja bei 27+0 bloß 918g gewogen. Ich hoffe so sehr das alles gut ist und er zugenommen hat.... Ich werde wohl null schlafen können.... Diese Angst
      😱

• Ach mach dich nicht verrĂŒckt, es ist sicher alles gut.

Meine Maus hatte bei 29+6 (war mein letzter US) 1080g. Das liegt doch so in deinem Bereich.

Sie liegt gesund und munter neben mir :)

Alles Gute!

• Bei 29+6? Ich heule schon seit 1 Woche, weil ich denke 918g bei 27+0 ist zu wenig.. Überall steht das es bei 28+6 1300g sein sollten....

• Ich hab ehrlich gesagt nie geguckt wie viel die Maus „wiegen sollte“. Ich hatte nur die 3 US von der KK. Meine Ärztin hatte nie was zu beanstanden, daher hab ich es nie hinterfragt đŸ€·â€â™€ïž

Sie kam dann mit 3120g zur Welt. War halt ne eher zierliche.

Das holt sie jetzt nach 🙈 sie nimmt so rasant zu zum GlĂŒck :D

Also mach dich nicht verrĂŒckt :)

Hey ist doch alles supii mit dem Gewicht ;) ist genau im Normbereich, war bei mir auch so ;) LG und alles Gute weiterhin

So enorm ist der Unterschied doch nich 1 kg ist der Durchschnitt... Hat der Arzt denn irgendwas gesagt

• Huhu,

meine LĂŒtte hatte an 26+2 auch "nur" 920 g und die Ärztin sagte, es sei alles vollkommen okay. Ein paar Tage machen soooo viel aus, auch einmal etwas ungenau gemessen kann viel verfĂ€lschen.

Ich wĂŒrde mir keine Sorgen machen. Ich wette, es ist alles gut. :) đŸ€đŸ€°

Halt uns auf dem Laufenden.

So! Ich komm dann mal vom doc. Grosse 40cm und gewicht 1300g bei 28+6..... Ist denk ich ok so....
      💕

Top Diskussionen anzeigen