Waruuuuum schon wieder 😭😭😭

Guten Morgen ihr lieben ich kann nicht mehr von Montag auf Dienstag Nacht habe ich von einer starken Blutung geträumt (genau wie der Traum damals im Dez. Bei meiner FG der selbe Krankenhaus).. Und jetzt heute morgen bei 6+6 habe ich wirklich eine stärkere Blutung mit unterleibschmerzen bekommen... Ich kann nicht mehr das kann doch nicht wahr sein 😭😭😭😭

1

Ach weh du arme Maus. Da ist dein Körper aber auch sehr feinfühlig.

Hast du die Blutung schon abklären lassen? Vielleicht ist trotzdem alles ok?

Ich drücke die Daumen! :)

3

Es ist jedesmal so.. Meine Träume. Sagen mir schon vorher bevor ich es selber weiß das ich entweder ss bin oder einen FG bevorsteht.. Ka aber das macht mir selber angst war bisher in allen 4ss so...

Ich hoffe so sehr es ist nichts schlimmes... Danke dir für deine Antwort ❤️🤗

2

Hey beruhig dich , geh gleich heute zum Frauenarzt und lass schauen. Vielleicht auch ganz harmlos . Ich weiß , was du durchmachst . Ich hab auch drunter gelitten ;( alles gute dir 😘


Inna 28 ssw

4

Ja wenn die mich heute kommen. Lassen 😭😭😭.. Danke dir für deine Antwort ❤️🤗

5

Ich drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist...

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir sehr leid für dich. Mir ging es auch so ich habe geträumt dass ich Blutungen bekomme, dann habe ich Blutungen bekommen. Sie waren allerdings nicht sehr stark und alles ist gut. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist bei dir.

12

Ich danke dir sehr ❤️

17

Huhu!

Ich möchte jetzt hier nicht der Buhmann sein, aber bist du denn auch ganz sicher schwanger? Hat sich vielleicht deine Regel nur verschoben und du hast ganz normale deine Periode? Ist der Test wirklich eindeutig positiv gewesen?

Vielleicht machst dich selbst auch nur total verrückt. Wir wissen alle, wie es ist, wenn der Körper mal spinnt...

Aber eine Ärztin die eine nachweislich Schwangere mit Blutungen weg schickt macht sich doch sicher schon strafbar.

Ich will dich wirklich nicht beleidigen oder diffamieren, aber ich war selbst schon in einer ähnlichen Situation. Ich kann nur empfehlen nochmal zu testen. Am besten mit CB digital. Da gibts keine offenen Fragen.

Fühl dich aber mal ganz lieb gedrückt! Es ist keine leichte Zeit... zwischen Hoffnung und Verzweiflung...

18

Ja ich bin schwanger fruchthöhle und dottersack waren schon zu sehen und hcg wert ist letzte Woche auch von 20.000 nach 48std war er auf 36.500 gestiegen..

19

Meine Ärztin ist grad überfordert da sie zu voll ist und auch Jeden Tag neue Patienten annimmt was ich nicht verstehe kommt mir vor als wäre sie geldgeil... Die haben alle 5 min Termin vergeben obwohl sie selbst pro Patientin immer 15 - 20 min braucht.. Teilweise sind die Termine doppelt besetzt..

weitere Kommentare laden
22

Ich würde auch in die Klinik fahre, egal was deine Ärztin dann von Dir denkt! Und von der musst du dich auch nicht „zur Sau machen lassen“! Hallo, du bist ihre Patientin?! An für verdient sie doch!

Da würd ich ihr mal ganz klar sagen, dass du so nicht mit dir reden lässt und es ja wohl deine Sache ist, ob du in die Klinik gehst. Auf ihre Unterstützung bräuchtest du ja wohl nicht zu hoffen!

Alles Gute dir!

(P.S.: kompliziert ist es eigtl nicht. Man macht es sich nur selbst kompliziert ;) Also ab in die Klinik!)

26

Mit der Klinik ist es nicht so einfach weil ab jetzt hat ja meine FÄ geöffnet... Die von der Klinik werden sie anrufen sie wird aber sagen das ich ja um 10:15 Uhr kommen darf klinik schickt mich wieder heim.. Das war schonmal so und als ich dann bei ihr war hat sich mich angeschissen.. Das geht nicht so einfach

Deshalb bin ich ja so verzweifelt

29

Halli hallo, erstmal tut mir das sehr leid, was du grade durch machen musst, nur verstehe ich dieses gewarte nicht.
Ich bezweifle ganz stark , das die kinik dich wieder nachhause schickt , wenn du schwanger bist. Rechtlich gesehen dürfen sie das nicht. Sie müssen alle behandeln , ob sie nun wollen oder nicht.
Nimm mir das bitte nicht böse, aber für mich hört sich das alles sehr skurril an.
Mit starken blutung ist in der schwangerschaft halt einfach nicht zu spaßen, deswegen verstehe ich diese warterei nicht ab und dazu sich noch weiter im forum verrückt machen zu lassen.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das die blutung nichts schlimmes ist.
Liebe grüße.

weiteren Kommentar laden
32

Hallo :)

Wie gehts dir denn jetzt? Mittlerweile warst du bei deiner Gyn, oder? Was kam raus?
Ich hoffe nur das Beste!!!

Ich würde auch sofort wechseln - klar haben die Gyns Termin- und Zeitdruck, aber so etwas wie bei dir geht ja nun mal gar nicht - außerdem sollten die mindestens 2 Notfalltermine täglich einplanen...
Geht immer nur ums Geld - viele Patienten, noch mehr Kohle... Furchtbar ist das.
Und ich hab 2 Jahre lang bei einer Gyn gearbeitet - Hauptsache Kohle scheffeln, das war das Wichtigste... Traurig ist das.

33

Hallo...

Gott sei Dank. Ist mir dem. Krümmel. Alles gut.. Sie. Meinte die helle utung kann auch von einen geplatzten Gefäß am. MuMu sein... Aber so sieht die aufm US kein Blut.. Krümmel hat man heute auch sehen können und das Herzchen schlägt schon.. Von der Entwicklung passt alles...

Ach ja manche haben halt keine Menschlichkeit mehr und funktionieren nur noch echt schade..

34

Das freut mich zu lesen! Toll, dass mit dem Krümel alles gut ist!!!

weitere Kommentare laden