12

Hallo,
ich hatte im Dezember eine FG und bin nun 10ssw und hatte wieder Blutungen und hab mir den sonoline zugelegt. Hab ihn mir gebraucht gekauft.
Konnte es auch nicht abwarten und ab direkt getestet. Ich wusste das ich tief unten suchen muss. Es ist auch recht schwierig gewesen, aber für einen kurzen Moment hatte ich den Herzschlag gefunden und war beruhigt.
Ich hab mir das nur gekauft, falls ich mal ein schlechtes Gefühl habe. Mir hat er geholfen und selbst wenn er nicht oft genutzt wird, weiß ich halt, daß er da ist und das war mirdas Geld schon wert.
LG

13

Oh das mit der FG tut mir leid.

Ja für mich soll er auch nur für nen schlechten Tag sein. An manche tagen macht man sich ja besonders verrückt.

Aaaaber man kann auch verrückt werden wen man einen Herzschlag findet :-D

14
Thumbnail

Ich hab letzte Woche den hier von Ebay bestellt. Habe auch lange überlegt ob ich soll oder nicht auch wegen des Preises.
Hab mich deshalb für eine günstigere Variante entschieden und hoffe sehr dass die auch gut ist und dass ich den Herzschlag auch direkt finde. Habe sooo Angst weil noch alles so unrealistisch ist. Bin jetzt in der 12. ssw. Termin habe ich erst nächsten Mittwoch nach 4 langen Wochen.
Hoffe dass heute schon ankommt.