ab heute 38.ssw - seid ihr auch schon ungeduodig?

    • (1) 10.04.19 - 10:52

      ich weiß, gut ding will weile haben, aber meine Emotionen haben mich voll im grjff -das nervt! vor allem auch meine beiden anderen Kinder.

      habt ihr schon irgendwelche anzeichen? hab immer wieder wehen, aber gbh ist 5!cm weiterhin :) na das kann ja dauern diesmal

      wer fiebert mit?







      ß

      • Ich bin auch schon ungeduldig, bin aber erst 13ssw 😂😂😂😂

        Hallo 🙋‍♀️
        Ich bin ab morgen 36 und von ungeduldig kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil ich dreh noch durch 🙈🙈🙈
        Stecke mitten in den Vorbereitungen , aktuell wird noch das Schlafzimmer renoviert und ich bin auch schon am Wäsche waschen wie blöd , heute holen wir unseren Nigel Nagel neuen KiWa und immer wieder Wehen zwischendurch 🤦‍♀️.
        Ich freu mich schon drauf das Bett aufzubauen und dann kann es von mir aus auch los gehen 😊
        Noch eine schöne Rest Kugelzeit

        LG Seppelin 💗

        Huhu,

        für mich hat heute die 39. SSW begonnen und ich bin sooo gespannt auf den kleinen Mann und total ungeduldig wann er denn endlich zu uns stoßen will. Mein GBMH war vor drei Wochen bei 2cm und der äußere Muttermund weich und fingerdurchlässig. Wehen habe ich aber nach wie vor keine. Nun trinke ich seit Anfang der Woche "lecker" Himbeerblättertee und habe das erste Heublumensitzbad gemacht. Ich hoffe es bewirkt demnächst mal was. An Bewegung fehlt es mir momentan eigentlich auch nicht, da Montag endlich das Kinderzimmer geliefert wurde und aufgebaut werden will. Es fehlt einfach nur der letzte Anstoß in Richtung Wehen. Ich kann deine Ungeduld also absolut nachvollziehen.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (38+0)

      • hallo, ich bin bei 37+4, und habe seit Tagen Wehen, die aber leider immer wieder aufhören. Egal ob tagsüber oder nachts. So langsam hab ich die Nase voll.
        MIr ist den halben Tag schlecht, wegen der Wehen. Habe morgen Termin beim Arzt und bin gespannt was er sagt.
        Ich hoffe es geht bald los.

        Huhu :) ich bin auch in der 38ten und warte geduldig/ungeduldig. Hatte gestern das erste mal Schmierblutung und meine Hebi sagt er liegt schon richtig tief im Becken. Auf dem ctg waren nur senkwehen zu sehen aber Unterleibsschmerzen und ab und zu ein harter Bauch sind Standarte. Ich hab morgen einen FA Termin und bin total gespannt ob sich schon was geöffnet hat. 😊
        Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr lang geduldig sein musst 🤗

      • Ich habe heute auch in die 38. gewechselt 😊
        Ach noch geht es... ich lenk mich gut ab, da denke ich garnicht so dran. Es kommt ja eh wann es will... allerspätestens in 5 Wochen haben wirs im Arm, vorher genieße ich die Ruhe vor dem Sturm und hoffe, dass es noch ein bisschen drin bleibt... bin noch nicht so ganz fertig mit allem 😅

        Hey, ich bin ab heute in der 32ssw und will meine kleine Prinzessin endlich im Arm halten 😍😍😍
        Mich strengt der Alltag immer mehr an...am 6.5 hab ich mein Gespräch für den dritten Ks mit steri, mal sehen wann wir sie holen.
        I

        Dir alles Gute, du hast es ja bald geschafft 😍😍😍

        Lg Sina

        Hallo 🤗
        Ich bin seit gestern in der 38.SSW und gestern auch beim FA, die Hebamme sagte Portio 1cm und MuMu fingerdurchlässig. Mal sehen wie lang es noch dauert. Kann ja alles oder nichts heißen 🤷‍♀️

        Liebe Grüße Angelina mit Fynn 2.5 Jahre an der Hand und Noah 38.SSW im Bauch 💙🥰

Top Diskussionen anzeigen