Update zu Waruuuuum schon wieder 😭😭😭

Hallo ihr lieben danke für eure Unterstützung und euren Mut machen.. Komme eben von meinem FÄ.. Sie meinte im. US ist keine Blutung zu sehen es kann sein das ein Gefäß geplatzt ist am MuMu daher die helle Blutung.. Krümmelchen war heute auch zu seen und das Herz hat schön geblubbert 😍😍... Von der Entwicklung sieht alles super aus...

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+6ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen

1

Hab dein Beitrag zwar nicht gelesen aber trotzdem freue ich mich das bei dir und dein Krümelchen alles ok ist.... 💖🍀🍀😊

3

Dankeschön ❤️

2

Na siehste!!!! Das ist eine wundervolle Nachricht!!! Nun atme etwas durch! 👍🏻👍🏻👍🏻

4

Danke dir ❤️😍

5

Habe deinen vorherigen Beitrag verfolgt und ich freue mich total für dich 😍
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer positiv denken 😊🍀

Lg annileeinchen mit Prinz 31+4 #verliebt

6

Danke dir sehr ❤️😍.. Die eine schöne restliche kugelzeit ❤️❤️

7

Ich freu mich für dich. War ja ein richtiger Krimi.

Ruh dich nun aus und halte dein Krümel gut fest!

8

Danke dir werde ich machen ❤️