Vergleich 8+3 SSW ?!

Habt ihr evtl ein paar Vergleichsbilder aus der SSW ? Bei mir sieht es irgendwie seltsam aus am Kopf.. mir ist das gestern schon aufgefallen & meine Mutter hat es heute auch gesehen. Sieht aus wie ein Hähnchen. 🙈 Ich weiß nicht ob es evtl auch noch der dottersack sein kann ?! Sieht man den zu dem Zeitpunkt noch ? Ich kann auch irgendwie kein Bild hochladen. 😕

Lieben Dank
Eule 🦉 8+4 SSW 🐥

1
Thumbnail

Es geht 🤗

2
Thumbnail

Bei mir schaut es aus wie eine Hummel :) war bei 7+6

3
Thumbnail

Ich glaube das ist noch der dottersack 😉

4
Thumbnail

Hier mein Brathähnchen ;) Lt. Eintrag Mutterpass 9+1, Ultraschall 9+0. Bin heute 17+0 und mein Brathähnchen ist jetzt ein süßes kleines Baby :) Alles Gute Dir!

5
Thumbnail

1. Bild 8+2 und 2. Bild 9+2

6
Thumbnail

8+3

7
Thumbnail

Ah meins sieht sehr putzig aus ist bei 7+3 gewesen

8
Thumbnail

Das war bei 8+2 😁

9

und ja den Dottersack haben wir auch kurz gesehen. Der war noch da aber den sah man nur manchmal je nachdem wie geschallt wurde.
Baby lag mit dem Rücken zu uns 😂

10
Thumbnail

Ich denke dass ist der Dottersack bei mir ist der auch noch zu sehen, unten bei den Füßen. Das Bild ist von gestern bei 8+2 😊 meins sieht aus wie ein Gummibärchen in einem Herz.
Eine schöne Schwangerschaft! :)

11
Thumbnail

8+4

12
Thumbnail

meines bei 7+5.
bin selbst so fasziniert von der qualität des bildes, weil man die ärmchen beinchen und kopf so gut sieht.. das runde ist der dottersack.
wegen deinem bild würde ich mir aber auch keine sorgen machen. sieht am anfang halt so aus und man erkennt noch nicht wirklich viel 😊 wie lange man den dottersack sieht weiss ich nicht..