Übelkeit

    • (1) 10.04.19 - 15:11

      Hallo Mädels!

      Ich hatte ab der 6 Woche schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt war es für 1,5 wieder gut auszuhalten. Mir war immer noch übel aber lange nicht mehr so schlimm wie die ersten Wochen. Jetzt bin ich bei Woche 11 und die Übelkeit ist noch viel schlimmer. So schlimm dass ich auch kotz.... muss. Ich habe gelesen dass die Übelkeit meistens bis zur 13. Woche vergeht. Wie lange war euch den so schlimm übel?

      (6) 10.04.19 - 15:35

      1. Schwangerschaft gekotzt bis zum Ende
      2. Schwangerschaft war ein Traum
      3. Aktuell 34. Ssw und immer noch übelkeit und brechen


      Ich glaub dafür gibts keine Richtlinien

      Lg sabrina

    • Bei mir war es ganz genau so! Erst Übelkeit, dann eine Pause und dann kam die Übelkeit noch viel schlimmer wieder. Bei mir wurde es schlagartig bei 12+0 besser. Mir ist zwar zwischendurch noch leicht Übel, aber total erträglich im Vergleich! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald vorbei ist!
      Liebe Grüße,
      Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 12+5 )

      (8) 10.04.19 - 17:09

      Ich leide mit dir 🙈
      1 SS - Hyperemesis gravidarum mit KH aufenthalt und Infusionen von SSW 8 - 16

      2 SS - Dauer Übelkeit mit selten Erbrechen von 6 - 13 SSW

      3 SS aktuelle- Dauer Übelkeit von morgens bis abends seit 6SSW - und heute umarm ich nur die Toilette den ganzen Tag 🙈🤢

      Hi! Ach ich leide auch mit Dir / euch. Mir ist seit das 6 immer ab späten Nachmittag übel. Bin aktuell in ssw 14. zwei Tage gings mir mal gut, dann fing es wieder an 🤢 ich wäre gerne wieder ein Mensch. 😣🙈

      • Ich habe auch immer wieder Tage wo es etwas besser ist. Aber heute ist es wieder besonders schlimm. Werde jetzt versuchen etwas Suppe zu essen und dann eine Vomex nehmen.

    (11) 10.04.19 - 18:59

    Ich bin jetzt in der 13 SSW und mir ist einfach nur dauerschlecht, übergeben muss ich mich zum Glück nicht. Mir wird von all möglichen Gerüchen einfach richtig schlecht, dann würgt es mich auch. Dazu kommt, das ich einfach keinen Hunger habe und mich regelrecht zum Essen zwingen muss. Kann seit ca 4 Tagen nur trockene Brötchen essen, alles andere wiedert mich richtig an :(
    Hoffe hat bald ein Ende...

(13) 10.04.19 - 19:14

Guten Abend 😄

Also in meine erste ss ging es mir neuen Monate so sprich jeden Tag gespuckt immer wenn ich was gegessen habe und jede Tag Übelkeit und jetzt die zweite ist leider nicht anders 😩😩😩genau das gleiche wie vor ein Jahr 😩😩😩

Top Diskussionen anzeigen