Heftige Kopfschmerzen

    • (1) 10.04.19 - 15:22

      Hallo Mädels,
      bin zur Zeit in der 13. ssw und habe zum ersten Mal so starke Kopfschmerzen, dass ich kaum weiß wohin mit mir. Diese habe gestern Abend bereits angefangen und seit dem Aufstehen habe ich das Gefühl jemand würde mit dem Hammer auf meinen Kopf hämmern. Habe heute Morgen bereits ne Paracetamol genommen und heute Mittag noch ne halbe. Bin extra früh Feierabend gemacht und hatte jetzt auch ne Dreiviertelstunde geschlafen, ist aber leider immer noch nicht besser. Mein Mann holt nach der Arbeit den kleinen bei meinen Eltern ab, da muss ich dann „funktionieren“, ich kann ja nicht noch mehr Tabletten nehmen(scheint eh nichts zu bringen). Hiffe ihr habt noch nen Rat für mich, dreh sonst noch durch heute 😖😖😖

      • Huhu bei mir kam der schmerz damals vom nacken her da ich total verspannt war

        Magnesium hat mir gut geholfen und halt Paracetamol die ersten 1 2 tage

        Wenn es nicht weg geht würde ich aber einen arzt aufsuchen

        Lg sabrina

Top Diskussionen anzeigen