An alle mutties und werdende mutties

    • (1) 10.04.19 - 15:46

      Hallöchen an alle mutties und werdende mutties,

      Ich hatte da mal an euch alles mal eine Frage.

      Ich hatte am 5 meine eisprung, habe ungeschützte Geschlechtsverkehr gehabt mit meinem Mann, und jetzt seit gestern habe ich auf einmal Ausfluss die ich eigentlich nicht habe...und eine Juckendes gefühlt am MuMu aber das nur selte und noch nicht mal 1e Minuten lang...

      Hatte jemanden von euch das auch vor das ihr wusstest das ihr schwanger warst?

      Ps: ich habe sonst nie Ausfluss oder jucken am Mumu.

      Liebe Grüße an euch alle 😘💗🌸

      • Jucken und Ausfluss sind eher ein Zeichen für eine Infektion als für eine SS. Du solltest mal zum Arzt gehen.

        • Hallöchen ja das dachte ich erst auch aber so was hatte ich auch Mitte inder Schwangerschaft von meinem Sohn jetzt 7 Monaten. Und bin da mit zum Frauenarzt gegangen und sie sagte mir immer alles ist gut das ist wegen der schleimamhaut dich sich damals aufgebaut hatte. Deswegen wollte ich nur kurz nach fragen. Weil Ausfluss und Jucken ist nicht immer eine Pilzinfektion deswegen wollte nur nach fragen. Aber trotzdem vielen Dank 😊

      Also ich bin das 3 mal schwanger und ich hatte in schwanger Schaft eine Infektion bemerkt durch jucken leichte blutung ausfluss.

      Und mir ist nicht bekannt das es Anzeichen für eine schwanger Schaft sind.

      Also ich hätte bei keiner der 3 schwangerschaften jucken, oder so.

      Geh mal zum arzt muss ja keine Infektion sein kann auch ein Pilz sein.

      Wichtig: wenn du was hast unbedingt dein man auch behandeln lassen.

      LG alles gute

Top Diskussionen anzeigen