Feta doppler

(14) 10.04.19 - 17:27

Hey ich benutze ihn auch , und es beruhigt einen:) ich bin schon etwas weiter aber das ist alles normal

  • (15) 10.04.19 - 17:29

    Ohhh Dankeschön liebes 😚

    (16) 11.04.19 - 18:56

    Ich noch mal kurz... 🙈 ist es wirklich normal wenn der fetal doppler von 80 auf ca 230 springt??

    • (17) 11.04.19 - 19:00

      230 ist viel , aber ich bin kein Arzt ,aber bist du im Stress ?! Oder so ?!
      Ob sag mal so wann schaust du nach den Hertönen ?

      • (18) 11.04.19 - 19:08

        Nee bin ganz entspannt... hab vorhin mal geschaut aber würde sagen das herz ist es nich, dafür bin ich vllt noch zu früh dran...also hab es zumindestens noch nich gefunden oder ich bin zu doof 🙈denke eher die nabelschnur... hab mal gelesen das es vllt auch sein kann das er mein Herz dazu nimmt? Kann das vllt stimmen?

Top Diskussionen anzeigen